Aufteilung des Menüs bei HD3

Antworten
sascha.graf
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2009, 18:58

Aufteilung des Menüs bei HD3

Beitrag von sascha.graf » 07.07.2013, 19:31

Ich hoffe, ich bin in diesem Bereich halbwegs richtig (siehe Überschrift " nur HD 2")...
Ich möchte mit HD3 auf einer BD 6 Teile einer Filmreihe anlegen. Bei der automatischen Menüerstellung werden in Menü 1 die Teile 1 - 5 angezeigt, in Menü 2 der sechste. Wie kann ich dem Programm erklären, daß ich die Aufteilung in 2 x 3 Filme in den beiden Menüs - und somit mehr Platz für die Aufnahmebeschreibung des Filmes haben möchte.

Gruß Sascha
skaterkarlo
Beiträge: 279
Registriert: 13.07.2010, 16:58

Re: Aufteilung des Menüs bei HD3

Beitrag von skaterkarlo » 08.07.2013, 12:09

Hallo sascha.graf,
Denke gar nicht. Nur manuell. Habe mir in HD2 eigene Menüvorlagen erstellt und kann diese dann benutzen. In HD3 geht das bisher noch nicht, kommt aber noch.
Gruss skaterkarlo... :D
Win 10 64bit ( i7,16 GB Ram), HD Studio 3, Recode, HD Studio 2, Compress, DVR Provider, DVR Capture 2, Gigablue Quad HD, Egreat R300 S.
Antworten

Zurück zu „Menüs erstellen ... (nur HD 2)“