HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Beitrag von Ralf » 24.11.2015, 13:20

Hallo Anubis,

was zu dem von Dir beschreiben Verhalten geführt hat, kann ich nicht sagen, denn das Projekt ist ja komplett manuell aufgebaut. Wenn Du es nachstellen kannst, so brauchen wir die dazugehörige Log und Projekt Datei.

Schick uns bitte dann aus DVR-Studio HD 3 heraus eine Supportanfrage.
Wie das geht ist hier beschrieben:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... rt-Anfrage

Wir bekommen so die Logdateien und können vielleicht sehen, was da los war. Bitte aderunbedingt das Verhalten einmal nachstellen. Alles andere wäre nur ein lesen im Kaffeesatz.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Anubis
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2015, 15:16

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Beitrag von Anubis » 26.12.2015, 08:37

Schönen guten Morgen und ein FROHES Weihnachtsfest.

Ich habe vorgestern auf die Version HD4 upgedatet und habe auch bei dieser Version nun das "Verschwinden" der Verlinkungen festgestellt. Ich konnte den Fehler nun aber ermitteln!!!!!!
Ich habe 3 Filme mit Menüs und Untermenüs erstellt. Lösche ich jetzt ein Menü oder Button oder sonst irgend etwas und klicke dann oben rechts auf den Button "zurück/wiederherstellen" danach sind dann ALLE Verlinkungen in ALLEN Menüs nicht mehr vorhanden.

Gruß

Anubis
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Beitrag von Ralf » 04.01.2016, 17:21

Hallo Anubis,

das müssen wir uns näher ansehen. Nach dem Programmcode war das eigentlich schon drin, wurde aber bewusst wieder auskommentiert. Ich vermute dass es da an irgend einer andere Stelle zu Störungen kam.

Wir müssen erst einmal herausfinden, weshalb es auskommentiert wurde. Ansonsten gehen wir die Gefahr ein, dass es an einer anderen wichtigen Stelle zu Problemen kommt. Kann auch sein, dass wir es so lassen müssen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Beitrag von Sascha » 08.01.2016, 21:52

Ich kann aktuell keinen Seiteneffekt feststellen oder erkennen und werde es in der kommenden Version wieder mit aufnehmen.
Mail schauen, ob es dann anderweitig eine Meldung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
skaterkarlo
Beiträge: 279
Registriert: 13.07.2010, 16:58

Re: HD3: Audio-Menü ohne Funktion

Beitrag von skaterkarlo » 09.01.2016, 13:14

Hallo Ralf + Team,
Anubis hat geschrieben:Lösche ich jetzt ein Menü oder Button oder sonst irgend etwas und klicke dann oben rechts auf den Button "zurück/wiederherstellen" danach sind dann ALLE Verlinkungen in ALLEN Menüs nicht mehr vorhanden.
Dieses kann ich bei HD 3 bestätigen, habe mich auch immer gewundert, warum dieses so ist. Aber die Lösung ist das was Anubis gepostet hat. Ganz einfach nachzustellen.
Hoffe das wird gefixt.

Gruss skaterkarlo...
Win 10 64bit ( i7,16 GB Ram), HD Studio 3, Recode, HD Studio 2, Compress, DVR Provider, DVR Capture 2, Gigablue Quad HD, Egreat R300 S.
Antworten

Zurück zu „Menüs erstellen ... (nur HD 2)“