Dateien wergen größer beim BD-Authoring

Antworten
metalhead79
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2016, 17:38

Dateien wergen größer beim BD-Authoring

Beitrag von metalhead79 » 24.03.2017, 17:22

Hi,

Projekt mit verschiedenen SD-Streams als BD erstellt (größe wird mit 21,3GB angezeigt, entspricht dem, was der Windoze-Explorer anzeigt).
Nach dem Authoring ist die Ausgabe 23,3GB groß und passt damit nicht mehr auf den Rohling.
Es ist nur eine Menüseite mit 7 Tracks (keine Kapitelmenüs) verwendet.
Wenn ich mir die Steams der Ausgabe anschauen wurde jeder einzelne Stream größer (was passiert da??).
Danke.

Gruß Metalhead
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Dateien wergen größer beim BD-Authoring

Beitrag von Ralf » 26.03.2017, 17:13

Hallo Metalhead,

schau mal nach, ob diese Filme eine AC3 Tonspur hatten. Wenn Nein, so wird die MPEG Spur in eine AC3 Spur gewandelt, wie MPEG ist auf einer AVCHD DVD nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Menüs erstellen ... (nur HD 2)“