Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar

Antworten
metalhead79
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2016, 17:38

Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar

Beitrag von metalhead79 » 14.08.2017, 16:45

Hallo,

ich habe jetzt schon beim zweiten Projekt ein Problem daß die Bluray nicht abspielbar ist (der Player hängt sich auf).
Beide male handelt es sich um SD-Blurays ohne Kapitel- oder Audiomenü.
Es existieren nur zwei Menüseiten mit bis zu 10 Titeln.
Das Menü wird am Player dargestellt und man kann auch wunderbar navigieren. Wird jedoch ein Track ausgewählt hängt sich der Player auf und muß vom Strom getrennt werden (mit einem LG und einem Philips-Player getestet).
Wenn ich Power-DVD verwende startet der Track, es läuft aber am Anfang ca. 3s Schwarzbild (es wird kein Bild dargestellt, aber der Laufzeit-Zähler läuft schon los).

Das ist ein echtes Problem, da ich jetzt schon bei zwei Projekten hänge und das Zeug mal auf Scheiben muß.
Kennt jemand das Problem?

Danke.
Gruß Metalhead

EDID: Lustig, das Wort Pro-jekt wird durch Projekt ersetzt. :D
metalhead79
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2016, 17:38

Re: Erzeugte Bluray ist nicht abspielbar

Beitrag von metalhead79 » 22.08.2017, 12:05

Keine Antwort, Schade.
Authoring Works hat das auf anhieb perfekt hinbekommen (Menüerstellung auch deutlich geschmeidiger wenn man 'ne Serie mit immer gleichem Menü verarbeitet).

Gruß Metalhead
Antworten

Zurück zu „Menüs erstellen ... (nur HD 2)“