Hallo,
Ein neues Problem: Windows neu installiert, DVR-Studio neu installiert - alles gut.
Video importiert, geschnitten und finalisiert wollte.
Dann, nach einige Sekunden, aalles endet - Procesing incomplete. Send us a support request.
Mein Log - muss ich es hier kopieren, oder als Datei senden - wenn ja, wie?
Was ist denn noch los ?
Danke im voraus.
AfG
YB
Processing unconplete
Re: Processing unconplete
Hallo xeniste,
Untersuch Dein Problem Bitte zuvor nach dieser Liste mit Hilfestellungen:
viewtopic.php?f=115&t=4998
Solltest Du hier nicht weiterkommen, so erstellen Sie Bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist erst einmal nicht erforderlich.
Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Wichtig: Sollte es nur diese eine Aufnahme betreffen, bitte die Fehlversuche laufen lassen und Fehler in Schnittbereiche wandeln. Nur wenn das alles nichts bringt die Supportanfrage über das Programm erstellen.
Um eine defekte Installation auszuschließen bitte auch mit anderen Filmen mal testen. Sollte es immer abbrechen, bitte DVR-Studio HD mal neu downloaden und installieren.
Untersuch Dein Problem Bitte zuvor nach dieser Liste mit Hilfestellungen:
viewtopic.php?f=115&t=4998
Solltest Du hier nicht weiterkommen, so erstellen Sie Bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist erst einmal nicht erforderlich.
Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Wichtig: Sollte es nur diese eine Aufnahme betreffen, bitte die Fehlversuche laufen lassen und Fehler in Schnittbereiche wandeln. Nur wenn das alles nichts bringt die Supportanfrage über das Programm erstellen.
Um eine defekte Installation auszuschließen bitte auch mit anderen Filmen mal testen. Sollte es immer abbrechen, bitte DVR-Studio HD mal neu downloaden und installieren.
Re: Processing unconplete
Natuerlich hab es ich gemacht.
Aber die Suche gab mir nur dieses Problem mit eine ALTE version, dass die neue Version aufgeloesen hat.
Ich habe ein Problem mit der NEUEN Version, und hatte keine mit alle alten.
Und ich habe die Anfrage durch DVR-Studio direkt geschickt. Weiss nicht ob sie sie bekommt haben.
MfG,
YB
Aber die Suche gab mir nur dieses Problem mit eine ALTE version, dass die neue Version aufgeloesen hat.
Ich habe ein Problem mit der NEUEN Version, und hatte keine mit alle alten.
Und ich habe die Anfrage durch DVR-Studio direkt geschickt. Weiss nicht ob sie sie bekommt haben.
MfG,
YB
Re: Processing unconplete
Hallo xeniste,
teste bitte mal diese Version:
viewtopic.php?t=4220
Tobias hat in dieser Vorabversion einige Dinge behoben.
teste bitte mal diese Version:
viewtopic.php?t=4220
Tobias hat in dieser Vorabversion einige Dinge behoben.