kann keine Daten mehr hinzufügen

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
klausM
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2012, 16:25

kann keine Daten mehr hinzufügen

Beitrag von klausM » 08.08.2012, 16:29

hallo,

ich habe 2 Filme bearbeitet und geschnitten, wollte dann noch einen weiteren Film schneiden und jetzt
kann ich keine Filme mehr hinzufügen. Passiert einfach nichts...auch keine Fehlermeldung.
Wie gesagt..ist mir unerklärlich zumal ich ja 2 Filme direkt vor dem 'Ereignis' bearbeitet habe.
Wo stehe ich auf dem Schlauch?
Ich weiss es nicht!

Klaus

Windows7 mit DVR Studio HD 184.5
klausM
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2012, 16:25

Re: kann keine Daten mehr hinzufügen

Beitrag von klausM » 08.08.2012, 16:39

Es geht wieder. Ich habe es als Administrator ausgeführt und siehe da...läuft! :D

Edith: Lag wohl auch daran, dass ich meine Dateien Durchnummeriert habe 1,2,3...usw;
Nach Änderung auf 2 Ziffern mit 11, 22, 33...usw. ging es auch wieder mit dem Hinzufügen
(wollte ich der Vollständigkeit halber noch hinzufügen)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: kann keine Daten mehr hinzufügen

Beitrag von Ralf » 08.08.2012, 17:26

Hallo Klaus,
Edith: Lag wohl auch daran, dass ich meine Dateien Durchnummeriert habe 1,2,3...usw;
Nach Änderung auf 2 Ziffern mit 11, 22, 33...usw. ging es auch wieder mit dem Hinzufügen
Das Verhalten ist ganz einfach zu erklären: In dem Projekt ist der Namen der geladenen Datei gespeichert. Änderst Du den Namen der Datei und startest DVR-Studio HD versucht es die Datei zu laden, aber sie ist nicht da.
Durch die Namensänderung ( 1 in 11) ist es eine neue Datei und wenn Du die lädst, wird sie wie ein neuer Film behandelt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“