HD 3: Nach "Play" passiert nichts

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
User55
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2013, 17:55

HD 3: Nach "Play" passiert nichts

Beitrag von User55 » 02.08.2013, 16:45

Hallo,

ich hatte dies hier vorhin schon als Antwort auf den Beitrag "Kein Vorschaubild" geschrieben, aber das ist offenbar nicht angekommen. Deswegen noch mal:

Ich arbeite derzeit mit der "S-Klasse" HD 3. Ich kann TS-Dateien laden und zu DVDs verarbeiten. Ich kann die Filme aber *nicht* abspielen mit dem Programm. Wenn ich auf "Play" drücke, erscheint das Pausenzeichen und der Bildschirm (vorher: Standbild Dateianfang) wird grau. Passiert auch nix, wenn man wartet.

Man muß das Programm verlassen oder einmal auf Vollbild und zurück schalten, um überhaupt wieder irgendwas tun zu können.

Der Hinweis in dem alten Thread hilft nicht. Videorenderer kann ich nicht ändern, da gibt es nur VMR9.

Hm???
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD 3: Nach "Play" passiert nichts

Beitrag von Ralf » 03.08.2013, 09:39

Hallo User55,

wir haben das auch schon mal auf unserem PC beobachtet, aber es kommt extrem selten. Nach den Logs wird hier der Filtergraph nicht korrekt aufgebaut. Wenn Du erneut auf Pause und wieder auf Play schaltest, sollte das bereits reichen, dass es läuft.
Wir sind da auch am suchen, aber da es so selten ist konnten wir es in der Entwicklungsumgebung noch nie nachstellen. Es in den Log zu sehen, reicht leider nicht.

Aktuell ist es ein wälzen im Heuhaufen in der Hoffnung dass es sticht...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
User55
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2013, 17:55

Re: HD 3: Nach "Play" passiert nichts

Beitrag von User55 » 03.08.2013, 13:27

Danke für die Antwort. Aber es hilft nicht. Ich kann, nach Betätigung der Play-Taste, so oft ich will auf den Pause-Button klicken, es tut sich nichts. Das Programm steht - bis ich einmal das Vollbild an- und wieder ausschalte. Danach kann ich dann wenigstens die GOP-vorwärts-rückwärts-Buttons bedienen. Ich kann also schneiden etc. Aber der Film selbst läuft im Programm nicht.

Vielleicht mache ich irgendwas grundsätzlich falsch? Ich bin ja auch der, bei dem SD nicht läuft.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD 3: Nach "Play" passiert nichts

Beitrag von Ralf » 04.08.2013, 10:13

Hallo User55,

dann brauchen wir mal die Logs.
Wir das geht ist hier beschrieben:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... rt-Anfrage
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“