Extrem langer Werbeblock

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
Hayo
Beiträge: 61
Registriert: 23.06.2007, 12:55

Extrem langer Werbeblock

Beitrag von Hayo » 20.12.2015, 21:06

Ich habe einen Film aufgenommen - "Stromberg - Der Film".

Wenn ich diesen Film in HD4 analysieren lasse, erscheinen Werbepausen von 1, 12, 11, und dann 37 Min !!!!

Bei dieser extrem langen Pause erscheinen links 2 Tassen, dann rechts 2 Tassen, dazwischen ist auch alles gelb. Wenn ich da reinklicke, scheint dort keine Werbung zu sein.

Das kann nicht richtig sein ??
Metz Aurus 47 3D Media Twin R Fernseher mit eingebauter Festplatte

Gruß
Hayo
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Extrem langer Werbeblock

Beitrag von Ralf » 21.12.2015, 09:46

Genau aus dem Grund sollte man definierte Werbung nochmal manuell prüfen. Da sucht eine Logik und dieser Block scheint aus irgend welchen Gründen dieser Logik zu entsprechen. Auf Inhalt, so wie wir ihn sehen wird nicht geachtet. Es sind reine technische Eigenschaften und die sind extra sehr sensibel eingestellt, damit wir auch keinen Block übersehen.
Der zeitliche Aufwand einen Film manuelle nach Werbung zu durchsuchen, weil wie in der HD3 oder älteren Versionen nichts gefunden wurde, ist weit höher als in die Schnittbereiche zu klicken und die Richtigkeit zu prüfen. Einen Schnitt anzuklicken, mit dem Mausrad kurz ggf. auch zu korrigieren ist eine Sekundensache.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“