Absturz - die 2.

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

Absturz - die 2.

Beitrag von Woodman45 » 27.01.2016, 17:38

Ab und an kommt es auch zu diesem Absturz:
Bild

Hier ist die Logdatei dazu.
Meistens passiert das, wenn ich an den Audiostreams "herum schraube", d.h. ich deaktiviere die MPEG-Audio-Spuren und schiebe die Dolby Digital-Spur nach oben. Dann habe ich zunächstmal auch keinen Ton mehr (im Vorschau-Fenster). Erst wenn ich DVR-Studio beende und wieder neu starte habe ich den Ton.
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Absturz - die 2.

Beitrag von Ralf » 27.01.2016, 18:54

HalloWoodman45,

ist bekannt, aber nicht zu umgehen. Das ist der uralte Haali Media Splitter. Der kommt mit dem Verschieben der Tonspuren nicht mehr klar. In der DVR-Studio HD4 haben wir deshalb den MainConcept Splitter verbaut, den wir aber in die Architektur der HD3 nicht so einfach einbinden können.

Sorry, es bleibt nur das Verschieben der Spuren an das End der Vorbereitung zu legen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
HobbyMovie
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2016, 22:07

Re: Absturz - die 2.

Beitrag von HobbyMovie » 03.02.2016, 22:32

Auch DVR Studio HD4 stürzt hab ohne ende, absolut instabiles Programm. Solche Programme sollten immer und ewig egal was macht macht stabil bleiben absolut verbessern das stabiler wird und nie mehr abstürzt. Video und film schnitt Programm sollten nie abstürzen. Auch mein noch so extrem leistungstarken PC mit I7 5820k 16GB DDR4 RAM GTX970 ASUS Grafikkarke SSD System, Datenplatte mechanische WD Black Platte.......stürzt DVR Studio HD4 ab, das ist frechheit, was ich nicht verstehen kann, wie kann auch noch so leistungsttarken Rechnern abstürzen?

Bitte DVR Studio HD4 stabiler machen das nie wieder abstürzt danke.
Soll egal welchens Windows immer nie abstürzen und immer stabil bleiben danke.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Absturz - die 2.

Beitrag von Ralf » 04.02.2016, 13:56

Deine Fehlerbeschreibung ist wie das "Herr xxxx, AUA mir tut was weh...."
Der muss auch erst mal wissen, wo es weh tut.
Also:
Was hast Du gemacht, als es zu dem Abbruch kam?
Wenn Du einen Abbruch reproduzieren kannst, schicken uns aus DVR-Studio HD 4 heraus eine Supportanfrage.
Wie das geht ist hier beschrieben:
http://dvr-studio-hd-4.haenlein-softwar ... rt-Anfrage
Bitte beschreibe in der Anfrage, was Du genau gemacht hast.

Wir bekommen so die Logdateien und können vielleicht sehen, was zu dem Abbruch führte.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“