Kann DVR Studio HD4 auch Videos importieren aus Internet wie Youtube

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
HobbyMovie
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2016, 22:07

Kann DVR Studio HD4 auch Videos importieren aus Internet wie Youtube

Beitrag von HobbyMovie » 03.02.2016, 22:23

Kann DVR Studio HD4 auch Videos importieren aus Internet wie Youtube.
Ich möchte auch aufnahmen mischen die ich Technisat Technicorder ISO STC aufgenommen habe mit runtergeladenen Videos wie Youtube?
Ich möchte das auch ton funksioniert wie bild von filme aus Youtube runtergeladen habe.

Ich habe zuerst mit dem Programm http://www.dvdvideosoft.com/products/dv ... wnload.htm Youtube Video runtergeladen in MP4 Videoformat. Dann habe ich mit anderem Programm http://www.dvdvideosoft.com/products/dv ... verter.htm MP4 umgewandelt und M2TS format eingestellt, ich habe gesehen das DVR Studio HD4 auch M2TS öffnen kann.

Nur habe ich problem das kein Ton habe, aber bild habe ich. Ich möchte das auch Ton habe und Bild. Wie mache ich das? Was muss ich machen?
Runtergeladen und umgewandelt habe ich Bild und den Ton. Nur macht DVR Studio HD4 den Ton weg :evil: Der Ton soll da bleiben.!!!!

Und wie kann ich besser Youtube Videos runterladen das mit Haenlein DVR Studio HD4 beides funksioniert Bild und Ton. Und möchte aufnahmen mischen wie ich geschrieben habe.Die von Technisat Technicorder ISO STC kommen mit runtergeladen Videos von Youtube.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kann DVR Studio HD4 auch Videos importieren aus Internet wie Youtube

Beitrag von Ralf » 04.02.2016, 14:04

Also Bild und Ton von verschiedenen Aufnahme mischen geht generell nicht.

Auch das Zusammenfügen von TV und Internetvideos scheitert an den unterschiedlichen Formaten. Zusammenfassen geht technisch nur bei Folgedateien der gleichen Aufnahme. Es müssen nicht nur die technischen Eigenschaften des Films , sondern auch die Zeitstempeln in den Aufnahmen zueinander passen.
Ist das nicht der Fall, so käme ein abspielender Player nicht damit klar.
Kann DVR Studio HD4 auch Videos importieren aus Internet wie Youtube.
Um allen Formatproblemen aus dem Weg zu gehen, solltest Du den Film mit DVR-Capture 2 aufzeichnen. In dem Fall bekommst Du eine normgerechte TS Datei, die Du in DVR-Studio HD4 laden und verbreiten kannst.
So kannst Du ein YouTube Video aufzeichnen:
http://dvr-capture-2.haenlein-software. ... ufzeichnen
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“