HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet

Beitrag von Woodman45 » 15.03.2016, 19:27

Ich hätt' gern mal wieder ein Problem. :P
Bei meinem aktuellen Projekt habe ich 8 Filme, 1 Projekt-Menü und 8 Aufnahme-Menüs.
Bei meinem ersten Test habe ich die Filme auf 1min verkürzt, die Kompilation verlief ohne Probleme, ich konnte meine Menüs testen und hab' dabei auch einen Fehler gefunden und beseitigt.
Jetzt, bei voller Länge der Filme kommt die Kompilation offenbar zum Ende:
Bild

Wenn ich mir aber das "Authored"-Verzeichnis ansehe, dann sieht das so aus:
Bild

Da sind also noch Dateien übrig geblieben. Im Stream-Verzeichnis sind alle 8 Filme vorhanden + dem Projektmenü. Die "index.bdmv" fehlt natürlich auch.

Das Ende der LogFile.txt sieht so aus:

Code: Alles auswählen

	Building Title is in process ... - Code 1005
	[INF] Stream_Parse F:\DVR-Studio\tmp\tmpAuthored\2016-03-15 16-56 Island\Recording menu 1\menuBackground.bmp 
	[ERR] Can't open F:\DVR-Studio\tmp\tmpAuthored\2016-03-15 16-56 Island\Recording menu 1\menuBackground.bmp 
	[ERR] No video format is found - Code 1942
	Image file build is not selected - Code 8002
	Authoring is completed - Code 9000
Das in der Logdatei gesuchte Verzeichnis "F:\DVR-Studio\tmp\tmpAuthored\2016-03-15 16-56 Island\Recording menu 1\" ist überhaupt nicht vorhanden:
Bild

Was ist hier schiefgelaufen?
Warum zeigt DVR-Studio am Ende nicht an, das etwas schiefgelaufen ist?
PS: Die komplette Logdatei habe ich hochgeladen.

PPS: Der Fehler trat 3x hintereinander auf :evil:
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet

Beitrag von Ralf » 16.03.2016, 14:31

Hallo Woodman45,

also was da los war, kann ich mir nicht erklären. Ich hab die Frage mal an Sascha gegeben und das war seine Antwort:
Ne konkrete Idee hab ich nicht.

Da er zuvor mit gekürzten Filmen getestet hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er die Pfade verbogen hat.
Der Pfad aus dem Authoring log wird nur durch den Prozess gefüllt und müsste existieren. Ist aber auch ein Temp und könnte ggf. automatisch gelöscht worden sein, nachdem er da durch war.

[ERR] Can't open F:\DVR-Studio\tmp\tmpAuthored\2016-03-15 16-56 Island\Recording menu 1\menuBackground.bmp

Warum er zum gegebenen Zeitpunkt darauf nicht zugreifen konnte / es nicht da war, kann ich mir nicht erklären.
Zudem weiß ich nicht, warum das dann nicht generell zum Abbruch führte…
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

Re: HD3: DVR-Studio wird nicht ordentlich beendet

Beitrag von Woodman45 » 16.03.2016, 15:05

Ralf hat geschrieben:Hallo Woodman45,

also was da los war, kann ich mir nicht erklären. Ich hab die Frage mal an Sascha gegeben und das war seine Antwort:
Ne konkrete Idee hab ich nicht.

Da er zuvor mit gekürzten Filmen getestet hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er die Pfade verbogen hat.
Das ist korrekt - Pfade habe ich nicht verbogen.
Ich hab's übrigens noch ein 4. Mal versucht (ohne etwas zu verändern) - und der Versuch war erfolgreich, d.h. Alle Dateien wurden erstellt und auch die BD-Kopie ließ sich auf meinem BD-Player am Fernsehgerät abspielen. :mrgreen:
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“