Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

HINWEIS: Sollten wir eine Zuordnung kennen, verschieben wir den Beitrag. Der Schreiber des Beitrags kann ihn über "Eigene Beiträge" finden.
Antworten
JaninaWaterbra
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 19:20
Wohnort: Chemnitz

Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

Beitrag von JaninaWaterbra » 29.07.2016, 12:51

DVR-Studio HD3.21 Habe ein sehr großes Projekt (25 Gb, 30 Kapitelmarken, Fehler geschnitten und bearbeitet) vor einigen Wochen erstellt und gespeichert! Beim erneuten Öffnen dieses Projektes wird die Datei nicht gefunden? Kann ich irgendwo den ehemaligen Dateinamen und Pfad auslesen, um auszuschliessen, das Datei umbenannt oder verschoben wurde. Habe die orginal TS Dateien auf jeden Fall noch einmal da :P Danke
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10331
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

Beitrag von Ralf » 29.07.2016, 12:54

Hallo JaninaWaterbra,

in einem Projekt sind keine Filmdateien, sondern nur die Infos was Sie mit den Originaldateien gemacht haben. Wenn Sie die damals verwendeten Daten an der exakt gleichen Stelle wieder herstellen, so sollten Sie das Projekt auch wieder öffnen können.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
JaninaWaterbra
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 19:20
Wohnort: Chemnitz

Re: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

Beitrag von JaninaWaterbra » 29.07.2016, 13:19

Aber woher erfahre ich genau diese Stelle wo die Datei sich befunden hat und wie sie eventuell geheißen hat? :roll: Danke
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10331
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

Beitrag von Ralf » 29.07.2016, 13:53

Hallo Janina,

öffne mal das Projekt. Alle Aufnahmen die nicht geladen werden können, werden in Hellgrau angezeigt. Wechsle nun zu der Seite "Meta Daten". Wenn Du nun die Filme durchklicks, wird dir unter Quell-Datei der Pfad angezeigt, wo das Programm das Original sucht. Sollte er abgeschnitten sein, bleib mal mit der Maus auf dem Pfad. Es öffnet sich ein Maus-Over Fenster, in der der komplette Pfad lesbar ist.
Stelle nun alle Filme aus Deinem Projekt wieder zur Verfügung. Danach einfach DVR-Studio HD noch mal starten und das Projekt laden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
JaninaWaterbra
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2014, 19:20
Wohnort: Chemnitz

Re: Erstelltes Projekt-,Datei wird nicht gefunden!

Beitrag von JaninaWaterbra » 29.07.2016, 14:09

Vielen Dank :P
Antworten

Zurück zu „SONSTIGES…“