Samsung Dateien anpassen

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Samsung Dateien anpassen

Beitrag von Ralf » 03.02.2011, 16:12

Hallo obraendl,

also Du hast die Aufnahme neben DVR-Studio HD gleich mit weiteren drei verschiedene Tools bearbeiten lassen. Da nun zu sagen, wo was angepasst oder bereinigt wurde, ist ein unding.

Fakt ist, das was am Ende raus kommt, hat mit dem Ausgangsmaterial nichts mehr zu tun. Folglich vergleichst Du Äpfel mit Birnen und fragst nun an, ob wir das nicht auch so machen könnten.

Nächstes Problem: Jedes dieser Tools hat für sich schon eine Menge an Einstellungsmöglichkeiten und zerlegen eine Aufnahme total. Ein falscher Parameter kann das Ergebnis total verändern. Folglich sind die nur was für Leute die wissen was sie tun.

ABER WAS GANZ ANDERES:
Du solltest es eigentlich wissen, dass wir diese Art von Themen hier nicht wollen, weil sonst diskutieren wir schnell wieder nur über diverse Freeware und das für und wieder oder Sinn- und Sinnlosigkeit so was einzusetzen.

Auch habe ich keine Lust haufenweise Anfragen von Leuten zu bearbeiten, weil irgendwelche Bild oder Tonstörungen entstanden sind, nur weil irgendwelche Tools zuvor zum verwendet wurden.
Fakt ist, dass da einfach mal was ausprobiert wird und keiner sich wirklich informiert.

Aus dem Grund habe ich auch die Namen der Tools wieder unkenntlich gemacht, dass die "och, ich probier einfach mal rum"- User hier im Forum nicht auch noch mit der Nase drauf gestossen werden.

@ALLE: Wir nehmen nur Supportanfragen zu Aufnahmen an, die nicht mit anderen Tools schon bearbeitet wurden. Sorry, aber nur so können wir auch von gleichen Voraussetzungen ausgehen!

@obraendl, bitte sei mir nicht böse, wenn ich so verfahre. Wenn Du solche Experimente mit Deinen Aufnahmen machst und reproduzierbare Erfolge hast, schicke die uns per Mail. Wir schauen es und dann gerne an. Am besten eine Datei vorher, nachher und was Du genau mit welchen Einstellungen gemacht hast.

BITTE: Das alles hat aber im Forum nichts zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
obraendl
Beiträge: 39
Registriert: 26.03.2010, 17:01

Beitrag von obraendl » 04.02.2011, 17:48

@Ralf

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen dass man es hinkriegt Filme auf dem Samsung UE46C7700 zum laufen zu bringen aber scheinbar wollt ihr das nicht oder anders gesagt was nicht aus eurer Kueche kommt hat hier nichts zu suchen. War mir gerade am Uebelegen DVR Compress zu kaufen aber mit so einer Einstellung Eurerseits lasse ich es bleiben.

Gruss oberaendl
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.02.2011, 18:57

Hallo obraendl,

es ist genau das passiert, was ich eigentlich verhindern wollte:
Du hast es in den falschen Hals bekommen. :cry:

Verstehe bitte auch uns. Hier lesen einige Neueinsteiger und die werden da auf Ideen gebracht es einfach mal auszuprobieren. Wenn es anschließend aber zu Problemen kommt, werden hier wieder die Fragen gestellt, warum es nicht geht.
Das kostet und sehr viel Zeit und die ist eh knapp bemessen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir nicht dankbar sind, wenn jemand uns andere Wege auch aufzeigt, aber die müssen auch für Anfänger gangbar sein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
obraendl
Beiträge: 39
Registriert: 26.03.2010, 17:01

Beitrag von obraendl » 04.02.2011, 19:42

@Ralf

OK lassen wir das, war ja nur gut gemeint, ende der Diskusion.

Gruss obraendl
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“