Neuer Receiver: Atevio AV 7000 HD PVR

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
appie
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2006, 16:43

Beitrag von appie » 19.11.2010, 23:18

Hallo,

Ich habe hier zuhause den Rebox 9000.
Kann ich Ihnen vielleicht behilflich sien damit?

Gruss,
Peter
Eisha
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2011, 08:55

Beitrag von Eisha » 09.04.2011, 09:22

Ralf hat geschrieben: Ich hab das hier im Team mal durchdiskutiert und wir sind zum Beschluss gekommen eine Prämie nur auszuschütten, wenn zu einem Gerät auch eine richtige Supportanfrage vorliegt, denn nur dann haben wir auch ein Chance, den Geräteexport für DVR-Studio HD anzupassen.

Wir wollen damit auch erreichen, dass nur User die Prämie bekommen, die das Gerät auch zu Hause stehen haben und ggf. Anpassungen an der Software testen können.

Bitte habt für dieses Vorgehen Verständnis.

Würden wir so nicht verfahren, so bekämen wir jeden Receiver der auf den Markt kommt sofort gemeldet, ohne dass fundierte Kenntnisse vorliegen.
Mir stehen die Fortis-Modelle Octagon 1008se+, Octagon 1018, Octagon 1028p und Icecrypt 4000 physisch zur Verfügung.
Die Aussagen von googgi kann ich zu 100% bestätigen.

Ein Anwender (1028p) im Octagon-Support-Forum hat Problem mit DVR-Studio HD und dem würde ich gern weiterhelfen. Der Fortis-TS-Header (einige TS-Pakete mit PID 511 am Anfang) wird nicht berücksichtigt.

Mit dem TS-Speicherformat der Fortis-Firmware für deren sh4-Boxe habe ich mich eingehend auseinandergesetzt und ein Kommandozeilentool geschrieben welches den Fortis-TS-Header in Fremdaufnahmen patcht bzw. eine PAT in die Fortis-Aufnahmen einfügt, da diese sonst von vielen Programmen nicht richtig erkannt werden. Das Tool sollte euch inzwischen vorliegen ;-)

Insofern hab ich kein Interesse an einer Prämie.
Wenn detailliert Information über das Speicherformat (zB auch Korrektur des Dauereintrages) gewünscht werden einfach per PN melden.
Falls von eurer Seite Interesse an einer Verifizierung de obigen Boxen besteht dann könnt man mir ja eine Dev-Version zukommen lassen.
Eisha
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2011, 08:55

Beitrag von Eisha » 12.05.2011, 10:14

@Tobias: Kam die email an oder hat es sie ggf. gespamt? (sorry, PN geht ja angeblich net ;-))
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“