Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Klauschi
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2020, 23:38

Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+

Beitrag von Klauschi » 10.09.2020, 00:01

Hallo zusammen,

mein TechniSat DIGIT ISIO STC+ hat seit heute die Firmware 2.73.0.12 (4512), die ich seit längerer Zeit auf einem USB Stick abgespeichert hatte.

Ich kann bestätigen, dass bei mir keine UPnP Probleme auftreten. Bei mir werden das richtige Datum und die richtige Anzahl der Aufnahmen angezeigt.

Ich wollte ein Bild dazu einfügen. Wie funktioniert das?

Viele Grüße von

Klauschi
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10638
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+

Beitrag von Ralf » 10.09.2020, 11:20

Hallo Klauschi,

Danke für die Info. Ich habe Deinen Betrag hier auch eingetragen, damit jeder die Info auch bekommt:
http://forum.haenlein-software.com/view ... 382#p39382

Bilder kann man nur einfügen, wenn man denn Link von einer anderen Internetquelle oder in der Cloud abgelegt hat. Klicke dann beim Schreiben eines Beitrags auf den Button mit dem Bildchen und füge de so ein "[ img ]Link[ /img ]".
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“