Neuer Receiver gefunden: Clarke-Tech, C-Tech HD 5000

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Puti
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2006, 21:29

Beitrag von Puti » 23.02.2009, 21:37

Habs schon geschafft.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.02.2010, 17:57

Hallo Zusammen,

zu dem Gerät liegen und noch keine Infos zu der Verwaltungsart vor.
Macht uns deshalb bitte eine Supportanfrage mit DVR-Studio HD.

Öffnet zunächst eine Aufnahme von dem Gerät, wenn möglich direkt auf der Receiverplatte.

Dann rufe unter "Anleitung & Hilfe" die Supportanfrage auf.

Füllt Bitte die Seiten komplett aus.
Bitte unbedingt das Feld "Geräteinformationen anhängen" anhaken. So werden weitere Fragen gestellt und Steuerdateien und Ordnerstrukturen erfasst.

Das Programm sucht sich danach alle notwendigen Infos selbst zusammen und legt diese als eine Zip-Datei auf dem Desktop ab.
Diese beinhaltet auch eine kurze Filmdatei.

Die Zip-Datei wird anschließend automatisch auf unseren Server geladen.

Sende bitte die Nummer der Supportanfrage und diesen Link an mich zurück:

viewtopic.php?p=21638

Nehme unseren Entwickler Tobias(at)Haenlein-Software.com mit in den Verteiler auf.

Wenn er die Verwaltungsart des Geräts erkennen kann, so werden wir es in den Webservice eintragen und so kann jeder seine Filme auch wieder auf dem Receiver abspielen.

Wenn es perfekt zu erkennen ist, so kann man auch fremde Aufnahmen importieren und auch die EPG Daten und Vorschaubilder selbst festlegen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
purdy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 15:53

Beitrag von purdy » 27.04.2010, 16:41

Hallo Ralf,
benötigt ihr noch etwaige Infos, Ordnerstrukturen, HD-Beispiel-Aufnahmen etc.pp.vom ClarkeTech HD5000 C+?

Wenn ja, sagt hier einfach Bescheid, dann stelle ich mal was zusammen :)
Liebe Grüße

Patrick
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 868
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 03.05.2010, 09:26

Hallo purdy,

danke die Anfrage kam hier an.

Der HD5000 sieht dem Vantage ziemlich ähnlich.
Kannst du bei dir mal den Vantage HD 1100S einstellen.

Die IFO-Datei ist schon unterschiedlich aber an den wichtigen stellen könnte scheint es zu passen.
MfG
Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 03.05.2010, 09:39

Hallo purdy,

versuche es genauso. Wir haben leider von Clarke Tech keinerlei Infos vorliegen, um hier etwas anpassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
purdy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 15:53

Beitrag von purdy » 03.05.2010, 22:54

Hallo Ralf,
Hallo Tobias.

Ich habe soeben die Anfrage gestellt. In den Geräteeinstellungen ist nun der Vantage vermerkt. Ich hoffe es ist so korrekt (ich habe leider noch keine Erfahrung damit ;) )

Supportanfrage: 201005032252

Grüße
Purdy

PS: Ich komme mit der Software soweit super klar, da ich eh die Filme zu m2ts exportiere um sie über die WDTV Gen. 2 abzuspielen, benötige ich selbst den Vollsupport nicht. Aber andere bestimmt schon eher ;)
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 868
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 04.05.2010, 08:49

Hallo purdy,

nein du solltest den Vantage HD 1100s bei dir einstellen und für diesen ein Geräte-Export machen.

Und die erzeugte Ausgabe versuchen auf dem ClarkeTech HD5000 C+ abzuspielen.
MfG
Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.05.2010, 09:40

Hallo purdy,

sorry, ist korrigiert. :oops:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
purdy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 15:53

Beitrag von purdy » 04.05.2010, 13:00

:oops:

Sorry, wird heute Abend erledigt ;)

Grüße
purdy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 15:53

Beitrag von purdy » 10.05.2010, 00:48

Hat leider etwas länger gedauert.

Der Test schlug fehl. Die Datei wird mir in der Filelist des CT nicht angezeigt. Ich werde aber die Tage nochmal was testen.

Grüße
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 24.08.2010, 15:58

Hallo Zusammen,

wir haben zu dem Receiver C-Tech 5000 HD Combo Plus ein neue Receiverhandling eingerichtet. Bitte testet es mal und gebt uns eine Rückmeldung.

Weiter Infos hier:
viewtopic.php?t=3972
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
purdy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2010, 15:53

Beitrag von purdy » 16.09.2010, 15:01

Ich kümmere mich mal drum.

LG
Purdy
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“