• Name und Website des Herstellers.
NanoXX
http://www.nanoxx.info
• Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert?
SW 20200
• Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät?
USB 2
Ethernet
• Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers?
Nein, Receiver nimmt auf externe USB Platte oder USB-Stick auf. An PC stecken und auslesen - fertig
• Wenn Sie die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen?
nicht notwendig, da externe Festplatte
• Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man dann vollen Zugriff auf die Aufzeichnungen?
Nein, kein Zugriff über LAN auf HDD. Daten direkt auf externer Platte.
• Wie behandelt der Receiver Aufnahmen von Pay-TV-Sendern? Werden die Aufnahmen entschlüsselt aufgezeichnet?
Aufzeichnungen werden entschlüsselt aufgezeichnet.
• Welche Dateiendung verwendet der Receiver (.TS .REC .DS .VID .AVR ...)?
.trp, dann .001, dann 002 usw.
Dateien jeweils 1,5 GB groß
• Haben Sie einen Link zu einem Supportforum dieses Geräts?
www.nanoxx.info
Neuer Receiver NanoXX 9500
Hallo jole,
danke für Deine Meldung. Das war ein Treffer!
Ich hab den Receiver auf die große Liste gesetzt. Wenn Du bei uns schon eine Kundennummer hast, so trage das bitte als Nachricht im Kundenbereich ein:
Neues Gerät: Nanoxx 9500 viewtopic.php?t=2071
Ich werde Dir dann Deine Prämie auf das Kundenkonto buchen.
Solltest Du noch keine Kundennummer haben, so melde Dich einfach im Onlineshop an. Mit der Bestellung warte aber bis ich die Gutschrift gemacht habe. Die Nachricht kannst Du dann in Deinem Kundenbereich unter "Nachrichten" eintragen.
danke für Deine Meldung. Das war ein Treffer!
Ich hab den Receiver auf die große Liste gesetzt. Wenn Du bei uns schon eine Kundennummer hast, so trage das bitte als Nachricht im Kundenbereich ein:
Neues Gerät: Nanoxx 9500 viewtopic.php?t=2071
Ich werde Dir dann Deine Prämie auf das Kundenkonto buchen.
Solltest Du noch keine Kundennummer haben, so melde Dich einfach im Onlineshop an. Mit der Bestellung warte aber bis ich die Gutschrift gemacht habe. Die Nachricht kannst Du dann in Deinem Kundenbereich unter "Nachrichten" eintragen.