Digit HD8-C

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
mgose
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2010, 08:29

Digit HD8-C

Beitrag von mgose » 16.05.2010, 08:45

Moin moin,

ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, aber versuchen kann ich es ja mal. Es geht darum das ich ganz gerne mein Urlaubsvideos auf die ext. platte übertragen möchte. Einige sind auf DVD (.VOB) ein paar auf dem Handy (.mp4) die übertagung klappte auch per USB über PC, nur spielt der Digit HD8-C die Vob mit ruckeln bzw. springend und die mp4 gar nicht. Könnt ihr mir sagen in welches Format die Filme Konvertiert werden müßen damit ich eine Top Bild und Ton Qualli habe? TechniSat hat es ja nicht nötig mir eine Antwort zu geben.

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.
MfG
Michael
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 16.05.2010, 11:58

Hallo mgose,

das sieht nicht so gut aus. VOB können unsere Programme (noch) nicht verarbeiten und ich bezweifle sehr, dass Dein Handy im M2TS Format, wie eine AVCHD Kamera aufzeichnet. Nur diese Aufnahmen könntest Du mit DVR-Studio HD 1 oder HD 2 bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“