Samsung und Haenlein ts-Dateien

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
hansra
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2011, 13:07

Samsung UE46 ts

Beitrag von hansra » 08.08.2011, 17:43

habe einen 3D Samsung UE 46 7890, nehme Filme mit der dreambox auf - Format ts -, am TV wiedergegeben bleiben die Filme irgendwann hängen, Samsung meinte ich solle von ts in mpeg wandeln bzw. mp4 dann wäre das Problem behoben, jedoch wird der Film kleiner bzw. das Bildformat. Habe nun sehr viele Einstellungen probiert, bekomme das Bild leider nicht auf die gleiche Größe wie bei ts. Mit Avi jedoch funktioniert es, nur dauert das wandeln sehr lange. Hat jemand einen Tipp wie man dies in Griff bekommen kann.
Vielen Dank an alle
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 08.08.2011, 19:31

Hallo hansra,

bitte nicht das gleiche Thema mehrmals posten:
viewtopic.php?p=29671#29671
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“