Unterstützt DVR-Studio HD 2 den Receiver Atevio AV 7500 HD?

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
st.schirmeyer
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2010, 22:46

Unterstützt DVR-Studio HD 2 den Receiver Atevio AV 7500 HD?

Beitrag von st.schirmeyer » 06.04.2011, 15:54

Hallo,

ich überlege, mir den ziemlich neuen Receiver Atevio AV 7500 HD PVR zuzulegen und damit natürlich auf DVR-Studio HD2 umzusteigen. Der Receiver ist noch nicht bei den kompatiblen gelistet, der letzte in der Kompatibilitätsliste aufgeführte ist der Atevio 7000 - und der ist ok. Die Frage der Kompatibiltät mit DVR-Studio HD ist für mich ein Ko-Kriterium.
Darf ich einfach von der Kompatibilität des 7500 ausgehen, wenn das von dem Gerät erzeugte Dateiformat ".ts" ist?

Vielen Dank für eine Antwort im voraus!

Stephan Schirmeyer :)
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 06.04.2011, 16:11

Eine Garantie kann ich dir nicht geben, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, das die Aufnahmen bearbeitet werden können.

Ob man die Aufnahmen dann auch im bearbeiteten Zustand wieder zurückgeben kann ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Am einfachsten wäre, du bestellst das Gerät mal und testest mit unserer Demoversion ob es klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“