UPC Box

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
WillKeinHD+
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2011, 19:01

UPC Box

Beitrag von WillKeinHD+ » 12.07.2011, 19:08

Ich habe seit heute eine UPC digitalbox, und wollte die Filme davon auf den PC bekommen, allerdings sind die Ethernetports gesperrt.
Also HDD ausgebaut und angeschlossen - kein Filesystem, was mich nicht wundert.

Ich habe die HDD dann imHxD geöffnet und siehe da man kann etwas lesen.

ich war nämlich für kurze zeit auf nem sender wo die simpsons liefen (das wort wird mit ner Folgenbeschreibung im HxD gefunden) und hab ne minute von ner newssendung aufgenommen.

zur info: die box nimmt ständig fürs timeshift auf.

ich werde mal von beginn bis zu der stelle ab welcher nurnoch nullen kommen alles hochladen, ich hoffe es bringt etwas
WillKeinHD+
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2011, 19:01

Re: UPC Box

Beitrag von WillKeinHD+ » 12.07.2011, 23:05

hier mal ein kleines stück das ich nachdem ich die platte wieder in die box gegeben, aufgenommen, und wieder an den pc angeschlossen habe als aufnahme identifiziert habe.

https://rapidshare.com/files/91803259/xyz.rar sind knapp 17MB

ich hab noch die ganze festplatte als hex gespeichert (300GB) die ließen sich aber mit winrar auf knapp 1,2GB komprimieren weil fast alles nullen waren, das werd nich noch hochladen.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.07.2011, 08:43

Hallo WillKeinHD+,

das File alleine bringt nichts, wenn ansonsten keine Möglichkeit besteht normal für einen User da dran zu kommen. Wir erstellen keine Transfermodule zum Auslesen mehr, denn bei der Anzahl der Geräte ist das nicht mehr möglich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerät den TS Stream aufzeichnet.

Wenn Du per HexEditor einen Teil einer Aufnahme auf den PC bekommst, versuche diesen einfach mal mit DVR-Studio HD zu öffnen. Wenn das geht, könntest Du versuchen selbst ein einfaches Tool zum Auslesen zu entwickeln.

Danach ist es ja kein Problem mehr es mit DVR-Studio HD weiter zu verarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“