xtrend5000

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Wilpert
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2013, 11:34

xtrend5000

Beitrag von Wilpert » 24.01.2013, 11:49

Hallo

bin erst neu hier.
Drum frage ich hier,ob der Xtrend 5000-er auch hier gelistet ist.
Habe auf ner ext.FP (Seagate 500) Film aufgenommen und möcht auf mein Rechner schneiden.
Bin hier richtig? :roll:
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: xtrend5000

Beitrag von Ralf » 25.01.2013, 11:04

Hallo Wilpert,

willkommen im Forum. Du bist hier richtig mit Deiner Frage.

Der ET5000 ist aktuell noch nicht getestet worden oder es liegen noch keine Infos vor, was aber nichts besagt, ob es nicht dennoch geht.
Übertrage mal eine Aufnahme eines freien Senders auf Deinen PC und versuche diese mit DVR-Studio HD zu bearbeiten. Wenn die Aufnahme schon geöffnet werden kann, so geht schon mal alles bis auf den Export im Geräteformat.
Stelle mal dann zum Test den ET9200 ein, mach eine Geräteexport und schau mal wie Dein Gerät damit klar kommt. Wenn Wir Glück haben werden die Aufnahmen in Deinem Receiver genauso verwaltet.

Wenn es nicht gehen sollte, aber man sonst schon den Film bearbeiten kann, erstelle Bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage zu eine neuen, unbekannten Gerät.
Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718

Poste es dann bitte hier in diesem Beitrag und gebe auch die Nummer der Supportanfrage mit an.
Somit sicherst Du Dir auch die Meldeprämie. Nähere Infos auf der Startseite unserer Website.

Solltest Du noch kein Kunde bei uns sein, so melde Dich bitte im Onlineshop an und lassen mir Deine Kundennummer zukommen. Ich werde Dir dann Deine Meldeprämie auf das neue Kundenkonto buchen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“