VU+ Solo² melden

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
StephanG2312
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 10:23

VU+ Solo² melden

Beitrag von StephanG2312 » 18.07.2013, 10:30

Moin zusammen,

auch wenn ich gerade sehe, dass dieser Receiver bereits hier behandelt wurde, taucht er bislang nicht in der Liste der unterstützen Receiver auf. Da ich das Gerät nun seit zwei Wochen besitze und bereits mehrere Dateien (auch Sky) absolut problemlos mit DVR Studio HD 3.03.03 bearbeitet habe, erhebe ich den Anspruch, das Gerät als ein die Software unterstützendes anzumelden. Die entsprechende Support-Anfrage mit der Nummer 201307181016 wurde gestellt und die zip-Datei hochgeladen. Würde mich über eine entsprechende Gutschrift freuen und harre der Dinge, die da kommen... :wink:

Gruß

Stephan
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: VU+ Solo² melden

Beitrag von Ralf » 18.07.2013, 12:35

Hallo StephanG2312,

das liegt einfach daran, dass ich vergessen habe ihn einzutragen. :roll:

Sorry, Anspruch auf die Prämie somit der andere User. Generell ist es so, dass alle VU+ Geräte mit unsere Software verarbeitet weden kann, denn alle verwenden das gleiche Dateiformat, um auch untereinander kompatibel zu sein.

Ich will aber nicht so sein und Du sollt für die Aufdeckung meines Fehlers auch was haben. Gib mir mal Deine Kundennummer und ich buche Dir die Hälfte, also 5 € Prämie auf das Kundenkonto.

Den Solo2 habe ich nun erfasst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
StephanG2312
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 10:23

Re: VU+ Solo² melden

Beitrag von StephanG2312 » 18.07.2013, 14:35

das liegt einfach daran, dass ich vergessen habe ihn einzutragen. :roll:
Soll vorkommen... :lol:
Ich will aber nicht so sein und Du sollt für die Aufdeckung meines Fehlers auch was haben. Gib mir mal Deine Kundennummer und ich buche Dir die Hälfte, also 5 € Prämie auf das Kundenkonto.
Das ist fair, vielen Dank dafür! Kundennummer lautet 38110.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: VU+ Solo² melden

Beitrag von Ralf » 18.07.2013, 15:19

Hallo StephanG2312,

ist verbucht. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“