Seite 1 von 1

VU+ Solo² melden

Verfasst: 18.07.2013, 10:30
von StephanG2312
Moin zusammen,

auch wenn ich gerade sehe, dass dieser Receiver bereits hier behandelt wurde, taucht er bislang nicht in der Liste der unterstützen Receiver auf. Da ich das Gerät nun seit zwei Wochen besitze und bereits mehrere Dateien (auch Sky) absolut problemlos mit DVR Studio HD 3.03.03 bearbeitet habe, erhebe ich den Anspruch, das Gerät als ein die Software unterstützendes anzumelden. Die entsprechende Support-Anfrage mit der Nummer 201307181016 wurde gestellt und die zip-Datei hochgeladen. Würde mich über eine entsprechende Gutschrift freuen und harre der Dinge, die da kommen... :wink:

Gruß

Stephan

Re: VU+ Solo² melden

Verfasst: 18.07.2013, 12:35
von Ralf
Hallo StephanG2312,

das liegt einfach daran, dass ich vergessen habe ihn einzutragen. :roll:

Sorry, Anspruch auf die Prämie somit der andere User. Generell ist es so, dass alle VU+ Geräte mit unsere Software verarbeitet weden kann, denn alle verwenden das gleiche Dateiformat, um auch untereinander kompatibel zu sein.

Ich will aber nicht so sein und Du sollt für die Aufdeckung meines Fehlers auch was haben. Gib mir mal Deine Kundennummer und ich buche Dir die Hälfte, also 5 € Prämie auf das Kundenkonto.

Den Solo2 habe ich nun erfasst.

Re: VU+ Solo² melden

Verfasst: 18.07.2013, 14:35
von StephanG2312
das liegt einfach daran, dass ich vergessen habe ihn einzutragen. :roll:
Soll vorkommen... :lol:
Ich will aber nicht so sein und Du sollt für die Aufdeckung meines Fehlers auch was haben. Gib mir mal Deine Kundennummer und ich buche Dir die Hälfte, also 5 € Prämie auf das Kundenkonto.
Das ist fair, vielen Dank dafür! Kundennummer lautet 38110.

Re: VU+ Solo² melden

Verfasst: 18.07.2013, 15:19
von Ralf
Hallo StephanG2312,

ist verbucht. :wink: