Ferguson Ariva 252 Combo

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Opa Otti
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2014, 12:41

Ferguson Ariva 252 Combo

Beitrag von Opa Otti » 15.04.2014, 11:44

Liebe Forenmitglieder,

ein Freund möchte sich den Ferguson Ariva 252 Combo (DVB-S und DVB-T Tuner) mit externer Festplatte zulegen.
Können die Daten mit der aktuellen Software DVR Studio HR3 verarbeitet werden?

Grüsse vom Bodensee
Opa Otti :P
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Ferguson Ariva 252 Combo

Beitrag von Ralf » 16.04.2014, 10:36

Hallo Otti,

die Chancen sind gut, aber da ich das Gerät nicht kenne, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es gehen wird.
Wenn Dein Freund die Möglichkeit hat mit diesem Gerät eine Aufnahme zu machen, soll er einfach mal versuchen sie in DVR-Studio HD3 zu öffnen. Geht das, so geht auch die Verarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“