Canon HG10

Meldung zu neuen Kameras, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
tomgeri
Beiträge: 113
Registriert: 06.12.2007, 17:07

Canon HG10

Beitrag von tomgeri » 15.08.2009, 18:23

Hallo Ralf!

Melde mich zum Test meiner Canon HG10. Die verlangten Daten werden binnen 24 Stunden (wie verlangt) nachgereicht. Bin schon gespannt.

Grüsse Tomgeri
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 16.08.2009, 14:25

Hallo Tomgeri,

ich hab Dir die 15€ auf Dein Kundenkonto gebucht.
Danke noch mal für Deine Meldung.

Hier noch ein paar Daten zu der Kamera:
Also Hersteller: Canon

Modell HG10
Dateiendung: mts
Jeder Druck auf die Aufnahmenetaste legt eine neue Datei an.
Transfer von der Kamera auf den Rechner erfolgt per USB.
Namenssyntax: 00000.mts aufsteigend 00001.mts....00002.mts usw.
Im Anhang eine Szene.........
Ich Diesen Beitrag auch mit der Liste verlinkt.

Teste doch bitte mal, wie sich DVR-Studio HD verhält, wenn Du versuchst Teile zusammen zu fassen. Vermutlich wird es so sein, dass das noch nicht geht, aber einen Test ist es wert.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
tomgeri
Beiträge: 113
Registriert: 06.12.2007, 17:07

Beitrag von tomgeri » 16.08.2009, 18:40

Hallo Ralf!

Habe eben den gewünschten Test durchgeführt.
Drei Szenen einzeln eingefügt - beim Einfügen sieht man jede Szene in der Vorschau und sie ist auch abspielbar.
Beim Zusammenfügen kommt die Meldung man müsse durch Doppeklicken die einzelnen Teile aktivieren.
Getan wie befohlen - kommt die Fehlermeldung:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"
Die Anzeige in der Timeline für Ton - AC3 2 Kanal und für das Bild 16:9 ist jedenfalls korrekt.
Na, da habt Ihr noch Einiges tun - vertraue auf Euch!
Für weitere Tests stehe ich zur Verfügung.

Herzlichen Gruß

Tomgeri
Antworten

Zurück zu „Kamera Ecke“