Seite 1 von 1

Canon HG10

Verfasst: 15.08.2009, 18:23
von tomgeri
Hallo Ralf!

Melde mich zum Test meiner Canon HG10. Die verlangten Daten werden binnen 24 Stunden (wie verlangt) nachgereicht. Bin schon gespannt.

Grüsse Tomgeri

Verfasst: 16.08.2009, 14:25
von Ralf
Hallo Tomgeri,

ich hab Dir die 15€ auf Dein Kundenkonto gebucht.
Danke noch mal für Deine Meldung.

Hier noch ein paar Daten zu der Kamera:
Also Hersteller: Canon

Modell HG10
Dateiendung: mts
Jeder Druck auf die Aufnahmenetaste legt eine neue Datei an.
Transfer von der Kamera auf den Rechner erfolgt per USB.
Namenssyntax: 00000.mts aufsteigend 00001.mts....00002.mts usw.
Im Anhang eine Szene.........
Ich Diesen Beitrag auch mit der Liste verlinkt.

Teste doch bitte mal, wie sich DVR-Studio HD verhält, wenn Du versuchst Teile zusammen zu fassen. Vermutlich wird es so sein, dass das noch nicht geht, aber einen Test ist es wert.

Verfasst: 16.08.2009, 18:40
von tomgeri
Hallo Ralf!

Habe eben den gewünschten Test durchgeführt.
Drei Szenen einzeln eingefügt - beim Einfügen sieht man jede Szene in der Vorschau und sie ist auch abspielbar.
Beim Zusammenfügen kommt die Meldung man müsse durch Doppeklicken die einzelnen Teile aktivieren.
Getan wie befohlen - kommt die Fehlermeldung:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"
Die Anzeige in der Timeline für Ton - AC3 2 Kanal und für das Bild 16:9 ist jedenfalls korrekt.
Na, da habt Ihr noch Einiges tun - vertraue auf Euch!
Für weitere Tests stehe ich zur Verfügung.

Herzlichen Gruß

Tomgeri