JVC GZ-HM200BEU (AVCHD FullHD SDHC Camcorder)

Meldung zu neuen Kameras, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
MOSMarauder
Beiträge: 245
Registriert: 18.12.2009, 12:52

JVC GZ-HM200BEU (AVCHD FullHD SDHC Camcorder)

Beitrag von MOSMarauder » 02.05.2010, 13:19

Das Modell ist eine JVC GZ-HM200BEU.


http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... tid=100159


- Welche Dateiendung verwendet die Kamera?

.mts


- Wie transferiere ich die Aufnahme auf den PC?


Via USB (Wird als USB Massenspeicher angezeigt) oder SDHC Kartenleser


- Wie behandelt die Kamera Aufnahmepausen? (Legt sie dabei eine neue Datei an?)

Legt für jedesmal starten eine neue Datei an.

- Wie ist die Namenssyntax der Dateien.

00105.MTS, 00106.MTS usw...


Supportanfrage mit der Datei liegt schon vor.
(HS Customer 201005012011 71622 (T+))

Ich verwende diese Cam nun schon seit einiger Zeit und bin eigendlich sehr zufrieden damit.


Chris
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 05.05.2010, 15:08

Hallo Chris,

danke für die SA. Wenn Tobias mal mehr Luft hat, kann er sich das mal ansehen. Kann aber dauern...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MOSMarauder
Beiträge: 245
Registriert: 18.12.2009, 12:52

Beitrag von MOSMarauder » 05.05.2010, 20:59

Jop.. Habt ihr meine anderen Thread in HD-Studio (Kameras) entfernt ?

Wo es darum geht das er die Datei net laden kann?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.05.2010, 01:01

Hi Chirs,

ja, ich. Denn Du hattest da den gleichen Inhalt stehen wir hier.

Bei uns werden die Glocken nur einmal geläutet. ;-)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MOSMarauder
Beiträge: 245
Registriert: 18.12.2009, 12:52

Beitrag von MOSMarauder » 06.05.2010, 11:35

Ralf hat geschrieben:Hi Chirs,

ja, ich. Denn Du hattest da den gleichen Inhalt stehen wir hier.

Bei uns werden die Glocken nur einmal geläutet. ;-)
Naja nicht ganz.. In der anderen ging es um die nicht zu öffnende Datei.

Hier hab ich die Cam dann eingetragen als ich gesehen habe das ihr ja so gut wie keine Cams überhaupt eingetragen habt..... Und da ich diese Cam nunmal hab..wieso also net eintragen *G*


Ach ja ich kann von dieser auch direkt von der SD Karte mal eine SA stellen (Da darf er auch andere dateien von einsammeln wegen Strukturen usw)....


Chris
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.05.2010, 17:35

Hallo Chris,

wenn Du in DVR-Studio HD keinen Film geladen hast kannst Du in der Supportanfrage auch mit dem Button "Datei einfügen" eine nicht geladene Datei auswählen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MOSMarauder
Beiträge: 245
Registriert: 18.12.2009, 12:52

Beitrag von MOSMarauder » 07.05.2010, 02:55

Ich weiss, aber wenn ich das mache gehts ja nur noch um die Struktur die die Cam auf der karte ablegt.

Tobi hat sich schon gemeldet das in der nächsten HD Versi der Import klappen würde. Zumindest mit dem Testfile klappte es bei ihm schon.


Chris
Antworten

Zurück zu „Kamera Ecke“