Seite 1 von 1

DVR-Studio HD2

Verfasst: 30.03.2011, 20:14
von Rüganer
Hallo!
Bin noch in der Testphase der Software!!

Wenn ich .mts schneide und in .m2ts wandle, schneidet die Software am Ende des Streams ein paar Sekunden ab!!!??
Ist das normal?? Beim Schneiden von Receiveraufnahmen ist mir das noch nicht aufgefallen.

Gruß Thomas

Verfasst: 01.04.2011, 14:44
von Ralf
Hallo Rüganer,

solltest Du einen Vantage oder Nanoxx haben, ist das normal, denn das ist der Receiver selbst. Der hört ca. 2 Sekunden vorher einfach auf.

Mach den Test mal umgekehrt:
Schau was der Receiver bei einer UNBEHANDELTEN Aufnahme am Ende anzeigt. Dann lade diese Aufnahme in DVR-Studio HD und Du wirst sehen, dass es da im Programm noch weiter geht.

Oder lade die exportierte Aufnahme noch mal in DVR-Studio HD und schau ob Dein eingestelltes Ende das gleiche ist. Du wirst sehen es stimmt überein.

Probleme mit 720p und 1080i

Verfasst: 02.04.2011, 14:10
von Rüganer
Habe es nochmal getestet, das mit der Länge war mein Fehler.

Aber die Software hat Schwierigkeiten .mts oder .m2ts Files zusammenzufügen. Er bringt immer Verarbeitungsfehlermeldungen!! Bei 1080i (.m2ts) habe ich sogar Programmabstürze!!! Liegt das an der Software oder an meinem Rechner??

Fehler gefunden!!!

Verfasst: 03.04.2011, 11:57
von Rüganer
Man muss .mts und .m2ts immer erst in .m2ts konvertieren und dann ins Geräteformat wandeln! :!:
So klappts jetzt problemlos! Software wird gekauft! :)

Verfasst: 08.04.2011, 15:18
von Rüganer
Mit .m2ts habe ich weiterhin Abbrüche und Programmabstürze. Habe Euch mal die Supportanfrage geschickt!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Sauber läuft aber das Verarbeiten der .mts-Files meines Fotoapparates!!

Verfasst: 08.04.2011, 15:19
von Tobias
Hallo Rüganer,

versuch bitte mal die neue Vorab-Version, damit sollte es klappen:
viewtopic.php?p=26864#26864

Verfasst: 08.04.2011, 15:38
von Rüganer
Super , die läuft ganz problemlos!! Vielen Dank!!