Panasonic HDC-TM900 neuer Camcorder

Meldung zu neuen Kameras, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
tomgeri
Beiträge: 115
Registriert: 06.12.2007, 17:07

Panasonic HDC-TM900 neuer Camcorder

Beitrag von tomgeri » 29.04.2011, 14:00

Neuen Camcorder eben erstanden. Szene in DVR Studio HD 2.17 eingelesen. Einwandfrei anzusehen und auch zu schneiden. Format AVCHD 1080i - also "Full HD". Dateiendung MTS. Beginn bei 00000.MTS - es wird dezimal hochgezählt. Drei Szenen eingelesen - werden verbunden und sind nahtlos anzusehen. Ton ist AC3 5.1 384 kBits. Jetzt mit den drei Szenen wird nach einem Schnittversuch eine Fehlerstelle im Video gemeldet. Aber sonst ist es schon haarscharf dran - wäre ganz super. Eine Szene werde ich senden - wird halt nicht lang sein - bei der Datenmenge - schätze 4-5 Sekunden. Oder soll ich eine DVD mit einigen Szenen zum testen senden?
Herzlichen Gruß Tomgeri
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 358
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 29.04.2011, 19:18

Sehr schön!
Kannst du uns eine Supportanfrage über DVR-Studio HD schicken?
Mit einer Aufnahme, die Teildateien hat und den Geräteinfos bitte.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
tomgeri
Beiträge: 115
Registriert: 06.12.2007, 17:07

Beitrag von tomgeri » 03.05.2011, 18:28

Durchgeführt.
Gruß tomgeri
tomgeri
Beiträge: 115
Registriert: 06.12.2007, 17:07

Beitrag von tomgeri » 12.05.2011, 18:43

Hallo, ihr da bei Haenlein..........wo bleibt mein Honorar????????
Gruß Tomgeri
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 358
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 12.05.2011, 18:45

Keine Sorge... das kommt noch.
Wir sind noch nicht dazu gekommen uns deine Support Anfrage anzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 18.07.2011, 11:28

Hallo tomgeri,

ich hab Dir Deine 10€ Meldeprämie eingebucht und die Kamera eingetragen.

Bitte das nächste Mal mir aber auch die Kundennummer mitteilen, sonst muss ich für die Sucherei eine "Bearbeitungsgebühr" :lol: berechnen. Solltest es doch wissen, dass ich die brauche. Ist ja nicht Deine erste Prämie. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kamera Ecke“