Sony DSC-HX5

Meldung zu neuen Kameras, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Mc Trimm
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2011, 15:32

Sony DSC-HX5

Beitrag von Mc Trimm » 05.08.2011, 16:02

Da ich mit meiner Kamera Fotos schiesse und Filme aufnehme, habe ich ein Problem erkannt. Speziell beim Filmen aus dem Automobil (Rennstrecken), mit einem Saugnapfstativ kann ich die Kamera nicht nach oben verwenden, da bei den heutigen Fahrzeugen der Frontscheibenwinkel ziemlich flach ist. Aber nach unten ist das kein Problem, leider steht dann der ganze Film auf dem Kopf. Könnte man nicht in die zukünftige Version von DVR-Studio HD 2, ein Drehen der Darstellung um 90° und 180° mit einbauen, ähnlich dem Windows Live Movie Maker, mit dem eingeschränken Dateiformat. :?:

Mit feundlichem Gruss
Mc Trimm
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 889
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 08.08.2011, 08:33

Hallo Mc Trimm,

das ist leider ohne eine komplette Neuberechnung des Videos nicht zu machen und damit für uns nicht zu machen.
MfG
Tobias
Antworten

Zurück zu „Kamera Ecke“