Canon EOS 550D

Meldung zu neuen Kameras, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Ingo F
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2011, 16:39

Canon EOS 550D

Beitrag von Ingo F » 30.10.2011, 16:44

Hallo zusammen,

ich kann mit dieser Spiegelreflex-Kamera aufgenommene Filme (HD) nicht im DVR-Studio HD öffnen, gibt es dazu schon Erfahrungen?
Das Dateiformat ist MOV (Quicktime-Video?), Windows Mediaplayer spielt es problemlos ab, mit Windows-Movie-Maker können die Dateien bearbeitet und in wmv aumgewandelt werden, aber sicher nur mit Verlust - ich würde mir den Zwischenschritt gern ersparen und das DVR-Studio nutzen und direkt m2ts-Dateien erstellen.
Ich habe eine Supportanfrage unter der Nummer 201110301532 gestellt.

Danke für die Hilfe
Ingo
Antworten

Zurück zu „Kamera Ecke“