VRO Files in TS wandeln

Antworten
Dog6574
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2008, 20:47

VRO Files in TS wandeln

Beitrag von Dog6574 » 27.10.2013, 18:58

Hallo.

Ich habe hier eine Panasonic VDR-D250 Kamera mit kleinen DVD-RW Medien.
Ich möchte die Aufnahme die unter DVD_RTAV zu finden ist in einen TS Stream wandeln.
In dem Verzeichnis ist ein .vro File. Wie kann ich das wandeln?

Kann DVR Studio HD damit umgehen?

Gruß,
Dog6574
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: VRO Files in TS wandeln

Beitrag von Ralf » 28.10.2013, 13:30

Hallo Dog6574,

wenn das eine HD Kamera ist, schau mal, ob Du eine Datei direkt in DVR-Studio HD 3 öffnen kannst. In der Regel ist es bei HD Kameras eine M2TS Datei und die lassen sich direkt laden, Ältere Kameras zeichnen aber leider noch im MPEG2 Format auf. Diese Dateien könntest Du aber mit dem VLC Player auch in ein TS Format wandeln. Das ist dann auch in unsere Software zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“