Authoring BD

Antworten
skaterkarlo
Beiträge: 280
Registriert: 13.07.2010, 16:58

Authoring BD

Beitrag von skaterkarlo » 14.08.2015, 19:27

Hallo Ralf,
habe folgendes Problem jede 2 BD die ich mit HD 3 brenne hat einen Fehler bei dem Authoring.
habe mal die log.txt Datei ausgelesen und bin dabei über folgende Fehlermeldung gestolpert:
ScriptHelperBD.Done
2015-08-11 17:43:43,365 - Try to Move LogFile to BD_LogFile_150811-174343.txt
2015-08-11 17:43:43,401 - ScriptHelperBD.Done ex:
2015-08-11 17:43:43,441 - Exception: [Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie bereits von einem anderen Prozess verwendet wird.] bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.File.InternalMove(String sourceFileName, String destFileName, Boolean checkHost)
bei DVR.Authoring.ScriptHelperBD.Done()
2015-08-11 17:43:43,442 - /
2015-08-11 17:43:43,466 - Brenne Disk

Wieso um alles in der Welt wird bei einer ausgelösten Exception trotzdem die BD noch erstellt, und nicht HD 3 mit einer Fehlermeldung angehalten.
Habe mehrere Log Dateien die diesen Fehler betreffen.

Gruß skaterkarlo :oops: :oops:
Win 10 64bit ( i7,16 GB Ram), HD Studio 3, Recode, HD Studio 2, Compress, DVR Provider, DVR Capture 2, Gigablue Quad HD, Egreat R300 S.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Authoring BD

Beitrag von Ralf » 14.08.2015, 20:12

Hallo skaterkarlo,

diese Meldung hat nicht mit dem BD erstellen zu tun. Wie mir Tobias sagte ist das unser ScriptHelper, der versucht eine Logdatei zu verschieben. Diese ist aber durch einen aber anderen Prozess noch belegt. Ist also völlig unkritisch.

Sollte es Probleme mit dem Autoring Probleme geben, mach eine richtige Supportanfrage, nach dem Neustart von DVR-Studio HD3. SO bekommen wir die gesamte Logdatei und nicht nur die sondern sogar die letzten 10.

Es macht hier nur den Anschein, als gebe es Probleme wo keine sind. Eine Vorhanden sein einer Exception besagt absolut nichts, solange sie Programmintern abgefangen wurde. manchmal ist es auch normal, dass ein Modul abstürzt, weil eine Folgebedingung nicht da ist,
Wieso um alles in der Welt wird bei einer ausgelösten Exception trotzdem die BD noch erstellt, und nicht HD 3 mit einer Fehlermeldung angehalten.
Weil Du keine Ahnung hast...
Bitte tue Dir und uns einen Gefallen und versuchen nicht irgendwelche Teile des Logs zu verstehen.
Ich kapiere schon bei weitem nicht alles was im Log steht und da wirst Du erst Recht nichts analysieren können.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“