Humax iCord Evolution

Antworten
MarcusR
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015, 13:54

Humax iCord Evolution

Beitrag von MarcusR » 22.11.2015, 14:04

Hallo,

mal eine Frage oder zwei. :)

Ich habe mir nach der Sky Transponderumstellung 2 neue Receiver gekauft, weil die alten Homecast receiver SD nicht mehr laufen.

Ich habe mir 2 Humax iCord Evolution bestellt,läuft auch alles soweit mit Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.41 wie es soll,
falls es doch nicht läuft und die Karte im pairing ist habe ich 2 Sky CI+ cams in der Schublade.

Frage ich möchte gerne die Filme vom der Festplatte direkt über netzwerk kopieren,
wie stelle ich das an und welche Software muß ich kaufen damit ich die konvertieren kann ?

Ich habe von Haenlein schon früher Software gekauft aber die ist so alt das es keine Updates mehr gibt (DVR Studio Pro 2).

Grüße :)

MarcusR
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Humax iCord Evolution

Beitrag von Ralf » 22.11.2015, 17:39

So was findet mal über die "Liste der unterstützen Geräte". Bei jeden Receiver einfach auf den gelben oder grünen Punkt klicken und im Kontextmenü den Link aufrufen.

Der UPnP Import ist hier beschrieben:
http://device-list.haenlein-software.co ... e-Gruppe_6

Die Wiedergabe über das Netzwerk hier:
http://device-list.haenlein-software.co ... e-Gruppe_6
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MarcusR
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015, 13:54

Re: Humax iCord Evolution

Beitrag von MarcusR » 23.11.2015, 13:55

Hallo Ralf,

DANKE für die Info

Eine Frage noch läuft DVR Studio HD 3
unter Windows 10 Pro 64 Bit ?

Grüße :)

MarcusR
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Humax iCord Evolution

Beitrag von Ralf » 23.11.2015, 14:09

Hallo MarcusR,

ich verwende die HD3 mit Windows 10 64bit und es spricht aktuell nichts dagegen, das sich das ändern wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MarcusR
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2015, 13:54

Re: Humax iCord Evolution

Beitrag von MarcusR » 23.11.2015, 14:16

Hallo Ralf,

Ihr seid super. :)

Ich wollte mich vor den Kauf nur versichern, da unter den Systemeigenschaften
Windows 10 nicht steht.

Grüße :)

MarcusR
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“