HD4 - Export parallelisieren möglich?

Antworten
m.wog
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2010, 00:22

HD4 - Export parallelisieren möglich?

Beitrag von m.wog » 11.01.2016, 17:53

Nachdem ich mich nach der Gegenüberstellung HD3 zu HD4 entschlossen habe, wobei ihr wirklich tolles geleistet habt, und jetzt sehr viel mehr parallel abläuft ist mir aufgefallen, das auch dies beim Export gehen würde.

Bitte dies nur als "wäre mal möglich" - Vorschlag zu sehen.

z.B. Hintergrund-Abarbeitung des Export, in Zeiten moderner Hardware mit mehreren Kernen könnte doch ein Export eines Projektes in einer Queue verarbeitet werden, oder zeitgesteuert, während man in einem anderen Projekt noch beim Verarbeiten seinen Aufnahmen sitzt.

lg
m.wog
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD4 - Export parallelisieren möglich?

Beitrag von Ralf » 11.01.2016, 17:59

Mach doch die DVR-Studio HD4 einfach noch mal auf...
Du kannst so in der 2. Session schon wieder was vorbereiten. Ich würde aber nicht 2 Exporte parallel laufen lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“