Absturz bei ISO Export

Antworten
Ulundi
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2016, 13:02

Absturz bei ISO Export

Beitrag von Ulundi » 14.02.2016, 13:09

Hallo,

beim Brennen auf SD DVD stürzt das Programm komplett ab, wenn ich den Haken "auf Disk brennen" entferne.

Ich würde gerne nur eine ISO brennen, da mein Brenner auf dem PC im Moment defekt ist.

Danke

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Absturz bei ISO Export

Beitrag von Ralf » 15.02.2016, 20:56

Hallo Ulundi,
beim Brennen auf SD DVD stürzt das Programm komplett ab, wenn ich den Haken "auf Disk brennen" entferne.
Das hört sich mir aber nach einer defekten Installation an.... Bitte mal neu installieren.
Haken bei Brennen RAUS und dafür bei ISO REIN. Muss gehen.... 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Ulundi
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2016, 13:02

Re: Absturz bei ISO Export

Beitrag von Ulundi » 18.03.2016, 19:24

Hallo Ralf,

ich habe die Software neu installiert.

Funktioniert aber immer noch nicht.

Noch eine ander Idee?

Danke.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Absturz bei ISO Export

Beitrag von Ralf » 18.03.2016, 20:35

Hast Du die Fehlersuche laufen lassen und eventuelle Fehler in Schnittbereiche gewandelt?
Ist auf dem PC genug Platz? Schau mal in die Verzeichnisse. Du brauchst für eine ISO Erstellung 3x so viel Platz wie das Projekt groß ist.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Ulundi
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2016, 13:02

Re: Absturz bei ISO Export

Beitrag von Ulundi » 19.03.2016, 20:31

So, ich habe heute einen neuen Brenner eingebaut.
Danach kam die Frage "Brenner ist nicht aktiv. Aktivieren?" (oder so ähnlich)

Nach der Bestätigung mit Ja, läuft alles prima.

Danke für die Unterstützung.

Gruß

Thomas
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“