Studio UHD -> Fertigstellen -> UHD Hängt sich auf

Antworten
Cer
Beiträge: 175
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Studio UHD -> Fertigstellen -> UHD Hängt sich auf

Beitrag von Cer » 20.06.2018, 19:35

Hallo,

grad im Moment will ich das machen was gestern und heute schonmal geklappt hat. Ich will auf den Tab "Fertigstellen" drücken und etwas exportieren.
Bisher gab es dabei lediglich eine Gedenksekunde, nun friert aber das Programm kommentarlos ein und Windows meldet "Das Programm reagiert nicht".

Meine Vermutung: Die allseits beliebte Online Überprüfung funktioniert nicht.
Wenn dem so ist: Kann man nicht auch auch mal ohne Prüfung weiter machen? Insbesondere wenn in an dem Tag (oder in den letzten Stunden) die Prüfung schonmal erfolgreich gelaufen ist?

Aber egal woran es liegt, ich kann jetzt nicht weiter machen und ärgere mich .....

Cer
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Studio UHD -> Fertigstellen -> UHD Hängt sich auf

Beitrag von Ralf » 21.06.2018, 09:42

Hallo Cer,

nach 1&1 gab es keinen Ausfall oder eine Umstellung. Könnte eine Störung auf dem Weg zu Dir gewesen sein. Wir hatten hier vor 2 Tagen auch ein paar Stunden Ausfall und die Telekom meinte es gab einen Blitzeinschlag. Meine Störung hat aber nichts mit deiner zu tun.

Hier hatte auch einer einen riesigen Ausfall von 3 Minuten.
viewtopic.php?p=39121#p39121
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Export der Aufnahmen als ...“