Edision Argus VIP2

Meldung zu neuen Receivern, Bereitstellung von Infos und Rückmeldungen von Kunden.
Antworten
Kuni
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2010, 22:04

Edision Argus VIP2

Beitrag von Kuni » 13.06.2010, 20:47

Hallo Ralf,

warum kann ich plötzlich für den Argus VIP2 keinen Geräteexport mehr vornehmen? Ich weiß nicht genau, seit wann das so ist. Bis vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos meine Aufnahmen mit DVR-Studio HD2 schneiden und danach wieder für den VIP2 exportieren.

Heute wird die Geräteausgabe plötzlich abgelehnt und auch in eurer Liste ist der VIP2 auf einmal rot gekennzeichnet. Wie gesagt, klappte der Export bisher problemlos. Klar, die Steuerdateien wurden nicht neu geschrieben, aber mit den Original-Dateien gab es keine Probleme.

So ist das Programm für mich völlig wertlos. Ich habe es gerade vor ein paar Tagen lizenziert. :(

Dieter
(Kd.-Nr. 30327)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10718
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 14.06.2010, 09:19

Hallo Kuni,

sorry, das war ich. Ich hab es nun zurückgestellt. Muss also wieder gehen.

Gestern hatte ich diese Mail:
Hallo Ralf,

meinen Sie mit Kapitel eine Folgedatei?

Wenn ja, dann scheint der VIP2 ist ein Comag Clone zu sein und der hat eine Besonderheit:
Einen Header vor jeder Folgedatei und der ist Ihre Störung:

viewtopic.php?t=3304

Ich habe nun dieses Händling auch für den VIP2 eingestellt (Handling 16 -> 11) .
Testen Sie mal ob diese Störungen nun weg sind und geben mir bitte eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Haenlein
------------------
Am 13.06.2010 um 19:52 schrieb Ralf M**** :

Hallo habe ihre Testversion DVR Studio 2,15 und den Edision Vip 2 wenn ich mit Express eine DVD erzeuge und auf einem DVD Payer abspiele gibt es nach jeden Kapitel einen Ruckler. Beim abspielen vom Vip2 mit Festplatte nicht. Ein Transfermodul kann ich nicht zufügen.
Mit freundlichen Grüßen
R.M****
Ich werden Ralf M. nun anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Kuni
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2010, 22:04

Beitrag von Kuni » 14.06.2010, 10:51

Hallo Ralf,

danke. :)

Das Erstellen einer DVD ist eine meiner nächsten Aufgaben. Mal sehen, ob ich auch diese Störungen habe.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10718
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 14.06.2010, 11:05

Hallo Kuni,

wenn ja, dann bitte mal einen größeren Film im Programm öffnen und eine Supportanfrage mit "Geräteinformationen anhängen" einreichen.

Hier kannst Du sehen, auf was es bei der SA ankommt:
viewtopic.php?t=3718

Anhand der Dateien können wir sehr schnell sehen, ob der VIP2 diese Header hat. Ggf. bekommt der dann sein eigenes Handling.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Receiver Ecke“