Übergänge

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Dares
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2010, 20:24

Übergänge

Beitrag von Dares » 28.11.2010, 20:46

Hallo ,

ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Schnittsoftware!
Das einzige was mir fehlt, ist die Möglichkeit Übergänge zwischen
den einzeln Schnittpunkte zusetzen.

Ist sowas in naher Zukunft angedacht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Dares
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 29.11.2010, 12:49

Hallo Dares,

erst mal Willkommen im Forum. Lasse auch das "Sie" einfach weg. Hier geht es formlos zu.

Das Überblenden ist nur mit Rendern zu machen und das möchten wir verhindern, denn so was dauert sehr lange und geht zu lasten der Qualität.

Sollten aber noch mehr Sender wie die ProSiebenSat1 Gruppe die GOP Struktur weiter in die Höhe schrauben (Derzeit 34 Frames) wird es auch Sinn machen über ein Redern nachzudenken, denn einige Player haben auch ihre Probleme mit diesen langen GOPs klar zu kommen.
Ob und vor allem wann so was kommt ist offen, denn so was wäre ein sehr drastischer Eingriff in die Verarbeitung und käme auch nur in Form einer neuen Hauptversion.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MOSMarauder
Beiträge: 244
Registriert: 18.12.2009, 12:52

Beitrag von MOSMarauder » 02.12.2010, 12:49

...neue Hauptversion?


iesse erneuT zahlen?


Chris
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 02.12.2010, 15:45

Hallo MOSMarauder,

das wäre DVR-Studio HD 3.x.

Der Update wäre kostenpflichtig, aber man könnte alte Programme in Zahlung geben.
Umsonst geht nicht, denn das Encoding geht nur mit einer neuen Lizenz und Mainconcept gibt die uns sicherlich nicht umsonst.

Bevor nun alle auf diese HD 3 warten wollen:
Wir sind am überlegen so was zu machen. Zum einen ist es offen ob es überhaupt kommt und wenn dann unter Garantie nicht vor Ende 2011, denn wir haben weder Angebote eingeholt, noch haben wir im Moment die Zeit so was umzusetzen. So ein Umbau ist zudem ein massiver Entwicklungsaufwand.

Erspart uns bitte das nun hier zu ausführlich zu diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“