DVR-Compress 2.03 abgelaufen ?!

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Compress 1.x und 2.x
Antworten
max357
Beiträge: 44
Registriert: 22.09.2009, 17:06

DVR-Compress 2.03 abgelaufen ?!

Beitrag von max357 » 05.02.2011, 15:19

Ich hatte DVR-Compress 2.02 und die letzte Studio HD2 Version installiert.
Nach Update auf 2.03 und Update auf Studio HD2 2.14 meldet Studio dass die Demoversion
von Compress abgelaufen sei, obwohl wenn ich DVR-Compress alleine
starte "Demoversion bis 21.2.2011" angezeigt wird !?

Ich habe inzwischen Compress bestellt - vielleicht gibt es eine Möglichkeit Compress bis dahin
wieder zum laufen zu bringen.

mfG Max
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 06.02.2011, 12:44

Hallo max357,

könnte es das sein?
viewtopic.php?t=4423
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
drahreg
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2011, 10:18

Beitrag von drahreg » 07.02.2011, 20:51

Hallo Ralf,
Tritt auch auf wenn Virensoftware nicht installiert ist.
Habe den Schlüssel noch einmal aktualisiert und dann ging es.

Drahreg
Mit freundlichen Grüßen
drahreg

Win 10
DVR-Studio HD 4
Panasonic DMR-BST850
max357
Beiträge: 44
Registriert: 22.09.2009, 17:06

Beitrag von max357 » 09.02.2011, 19:48

Hallo,

Kaspersky habe ich nicht laufen, sondern Antivir.
Ich hatte wie schon geschrieben Studio HD2 als Vollversion, und DVR-Compress als 30 Tage trial laufen.
Nach dem Update lief HD2 völlig normal aber Compress stellte auf einmal fest dass das trial abgelaufen sei.
Compress direkt gestartet (eigenständig) hatte jedoch noch die korrekte Restlaufzeit angezeigt.
Es sieht also für mich so aus als wenn HD2 eigenständig die von Compress vorgegebene Restlaufzeit ignoriert.

Wenn es nur bei mir aufgetreten ist, dann hat es sich inzwischen erledigt - habe Compress inzwischen gekauft.

Danke trotzdem, max
Antworten

Zurück zu „DVR-Compress“