Startet nicht.....

Antworten
MikeyFFB
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2010, 22:58

Startet nicht.....

Beitrag von MikeyFFB » 26.02.2012, 10:11

Hallo zusammen,

wollte heute früh DVR Studio starten. Es kam nur ein leeres WEB Info Fenster und nach klick auf ok passierte gar nichts mehr.
Gestern konnte ich noch einwandfrei damit arbeiten. Hab auch schon neu installiert.
Mit der Bitte um kurze Info. ACH ja: Benutze die eset nod 32 Antivirus ;-)

Grüße

Mikey
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10628
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Startet nicht.....

Beitrag von Ralf » 26.02.2012, 19:46

Hallo MikeyFFB,

das ist das Webfenster zu unser aktuellen Umfrage. Wenn es leer ist, so wird es vermutlich von einem Popup-Blocker blockiert. Normalerweise solltest Du das Fenster normal mit dem OK oder dem roten Kreuz schließen können. Danach startet sich das Programm ganz normal.

Ich denke, dass wir die Umfrage auch bald schließen können, denn aktuell haben in den letzten 2 Tagen schon über 500 User abgestimmt.

Ab der kommenden Version unserer Produkte haben wir auch was eingebaut, dass solche Umfragen auch nur einmal aufpoppen. In den aktuellen Versionen können wir leider noch nicht verhindern, dass es bei jedem Start hochkommt.
Abstimmen kann man aber neu einmal. Das ist sicher gestellt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sicherheitssoftware“