Nach Update auf DVR-Studio HD 2.23 kein Start mehr möglich.

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Nach Update auf DVR-Studio HD 2.23 kein Start mehr möglich.

Beitrag von Ralf » 28.04.2012, 09:47

Hallo,

Ich hab diese Mail bekommen:
Am 28.04.2012 um 06:49 schrieb W**** K**** :

Guten Morgen Herr Haenlein,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder eine TV-Recorderaufzeichnung konvertieren.
Habe hierzu die Version 2-23 geladen und installiert.

Bei der Ausführung arbeitet DVR-Studio vor sich hin, kommt jedoch nicht zur Arbeitsorderfläche, warum?
Anbei Hardcopy mit System-Angaben unten rechts.

Mit freundlichem Gruß aus Amelinghausen

W**** K****
Mobile: +49 (0) 17* 405 ** **
Ich habe mit dem Kunden gesprochen. Er har G-Data installiert. Er will es testen und mir Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Nach Update auf DVR-Studio HD 2.23 kein Start mehr mögli

Beitrag von Ralf » 28.04.2012, 11:13

Hallo,

es ist wie vermutet:
Guten Morgen Herr Haenlein,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder eine TV-Recorderaufzeichnung konvertieren.
Habe hierzu die Version 2-23 geladen und installiert.

Bei der Ausführung arbeitet DVR-Studio vor sich hin, kommt jedoch nicht zur Arbeitsorderfläche, warum?
Anbei Hardcopy mit System-Angaben unten rechts.

Mit freundlichem Gruß aus Amelinghausen

W*** K****

Bild

Bild

Bild
Ich hoffe, dass die irgendwann mal auch was dazu lernen.
Wenn schon ein Kunde es auf der Ausnahmeliste eingetragen hatte und eine neuere Version aufgerufen wird , so sollte man eigentlich erwarten können, dass er folgende Nachfrage stellt:

Das auf der Ausnahmeliste stehende Programm hat ein anderes Herstellungsdatum.
Soll es dennoch gestartet werden? JA/NEIN

Aber das wäre ja zu einfach….
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
BL-Sindorf
Beiträge: 44
Registriert: 12.06.2010, 14:10

Re: Nach Update auf DVR-Studio HD 2.23 kein Start mehr mögli

Beitrag von BL-Sindorf » 28.04.2012, 13:40

Hallo Ralf,

Betreff: Das auf der Ausnahmeliste stehende Programm hat ein anderes Herstellungsdatum.
Soll es dennoch gestartet werden? JA/NEIN

Genau diese Nachfrage kommt mit dem z.B. uralten Kerio Firewall V 2.14 von 2002 bei jedem Update eines Programmes, das eine Internet Verbindung will. Bei Kerio nur über Prüfsumme der Ausführbaren Datei. Man möchte dem Kunden wahrscheinlich diese Fragestellung ersparen. Resultate bekannt. Ist aber auch eine Sache des Programmierers, b.z.w. des Herstellers einer Firewall. Ich stimme dir voll zu.

Viele Grüße
BL-Sindorf
Loewe Bild 1.32 (Chassis SL302), Technisat HD +8, DVR Studio UHD 1.05.
Antworten

Zurück zu „G-Data“