Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
elwoodblues

Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

Beitrag von elwoodblues » 24.08.2012, 14:51

DVR Studio HD2 hat eine Aufnahme von ARTE HD auf BluRay gebrannt, die problemlos auf dem Panasonic DMP-BDT320 Player, den ich gestern gekauft habe, läuft.
Dies als Kauftipp. :idea:
Ralf
Inhaber HS

Re: Panasonic DMP-BDT320 läuft problemlos

Beitrag von Ralf » 24.08.2012, 15:00

Hallo elwoodblues,

Danke für den Hinweis. Ich habe das Gerät auf unsere Übersichtsseite eingetragen:
viewtopic.php?f=58&t=3979

Hattest Du den HD Film auf DB oder als AVCHD DVD erstellt. War es mit oder ohne Menü?

Interessant wäre auch wie der Player bei normale Video DVDs aus SD Aufnahmen verhält. Solltest Du hier Erfahrungen haben, wäre es nett, wenn Du es nachtragen würdest.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
elwoodblues

Beitrag von elwoodblues » 24.08.2012, 15:21

Hallo Ralf,

genau gesagt war es eine BD-RE, mit Hauptmenü (kein Kapitelmenü), weil es nur ein erster, schneller Test sein sollte.
Eine BD-R mit Untermenüs sowie eine DVD aus SD Material werde ich in Kürze noch testen und drüber berichten.

PS: Dieselbe BD-RE, die auf dem Pana 320 glatt läuft, läuft nur mit Ruckeln auf meiner PS3 - dasselbe Syndrom das ich seit 1 Jahr habe, also seit ich Kunde geworden bin.
Deshalb hatte ich bisher auch keine regelrechten BD's gebrannt, sondern lediglich m2ts Dateien hergestellt, die kurioserweise auf der PS3 gut abgespielt werden können.
Ansonsten hat die Playstation keinen Mangel, also mit gekauften Blurays etc. Finde immer noch keine Erklärung, ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig.
elwoodblues

Beitrag von elwoodblues » 27.08.2012, 10:46

Update: ich habe eine BD gebrannt mit Material von Arte HD, ZDF Neo HD und Das Erste HD. Die Sendung von ZDF Neo HD hat Tonaussetzer und das Bild läuft mit verminderter Geschwindigkeit.
Die anderen 2 Beiträge sind OK. Ich benutze den Kabelreceiver Technisat Digicorder K2, und mein Kabelbetreiber hat erst seit kurzem ZDF Neo HD im Angebot - vielleicht gibt es damit noch technische Probleme, die bei den anderen HD Sender ausgemerzt sind?

Ich habe auch eine DVD mit SD-Material von ARTE gebrannt, die vom Panasonic BDT320 problemlos abgespielt wird.

Einziges Manko bei meiner BD und DVD: es wird nur jeweils das Hauptmenü angezeigt, und keine Kapitelmenüs, obwohl sie nachweislich erzeugt und angezeigt wurden vor dem Brennen.
Mache ich vielleicht etwas falsch?
Tobias
Programmierer

Beitrag von Tobias » 27.08.2012, 11:22

Hallo elwoodblues,

von wann sind die ARTE HD Aufnahmen und welche Firmware ist auf der PS3?
Eigentlich ist die PS3 ein sehr flexibler BD-Player.
MfG
Tobias
elwoodblues

Beitrag von elwoodblues » 27.08.2012, 11:41

Danke, Tobias,

das mit der PS3 hat sich erledigt - die Aufnahme, die ich noch auf dem K2 hatte, war einige Monate alt. Habe heute was auf ARTE HD aufgenommen und auf BD-RE gebrannt, und die PS3 spielt sie korrekt ab.
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“