DVR Studio HD 3 Beta

Fragen rund um die Installation.
Antworten
Mortirolo
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 19:02

DVR Studio HD 3 Beta

Beitrag von Mortirolo » 11.11.2012, 19:54

Hallo,
wann -ungefähr- ist die Version 3 unter Windows 8 lauffähig, und bis wann gilt der Einführungspreis von 75,00 € ?

Ich habe folgendes Problem:

Studio 1 Lizenz heute zurückgegeben.
Studio 2 als Testversion unter Windows 8 geladen, läuft (gültig bis 2.12.2012) .
Studio 3 Beta auf 2. Partition unter Windows 7 geladen (läuft nicht).

Gruß
Mortirolo
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio HD 3 Beta

Beitrag von Ralf » 12.11.2012, 19:30

Halo Mortirolo.

wir sind dran DVR-Studio HD 3 anzupassen. Wann es dann aber soweit ist, kann ich noch nicht sagen. Unter W7 muss es aber laufen, denn darunter ist es auch entwickelt worden. Allein letztes Wochenende wurde es über 500-mal geladen und es liegen keine Störmeldungen vor.

Ich glaube das hatte ich Dir aber auch schon per Mail geschrieben… :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Mortirolo
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 19:02

Re: DVR Studio HD 3 Beta

Beitrag von Mortirolo » 13.11.2012, 11:29

Danke,
ich würde dann direkt auf die Version 3 umsteigen. Wie lange gilt der Einführungspreis von 75,00 €?

Gruß
Mortirolo
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio HD 3 Beta

Beitrag von Ralf » 13.11.2012, 12:50

Hallo Mortirolo,

bis wir die offizielle DVR-Studio HD 3 bringen. Wann das sein wird kann ich selbst nicht sagen, denn Dolby muss erst die Play und Wandlungsfunktion freigeben. Erst dann dürfen wir es mit diesen Dolby-Patenten ausgestattet auch verkaufen.
Damit wir hier nicht warten müssen, haben wir einfach diese Funktionen vorübergehend deaktiviert, um nicht irgendwelchen Stress zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Mortirolo
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 19:02

Re: DVR Studio HD 3 Beta

Beitrag von Mortirolo » 13.11.2012, 16:18

Danke.
Antworten

Zurück zu „Installation“