Schnitte lassen sich nicht löschen

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
Struppi
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2013, 19:53

Schnitte lassen sich nicht löschen

Beitrag von Struppi » 08.08.2015, 16:20

Hallo Ralf,
nach dem Update auf die aktuelle HD3 Version, stelle ich fest, dass sich die Schnitte nicht mehr aus der Schnittliste entfernen lassen.
Das Kreuz aus der Schnittliste wird zwar deaktiviert, jedoch ist der Schnitt noch da.

Bitte mal prüfen. Danke.

Gruß Struppi
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Schnitte lassen sich nicht löschen

Beitrag von Ralf » 08.08.2015, 17:31

Hallo Struppi,

das Kreuz ist nur aktiv, wenn ein Eintrag in der rechten Tabelle angeklickt wurde. Ich kann es aktuell nicht testen, aber an der Funktion wird nichts verändert. Sollte es bei Dir wirklich nicht gehen, installiere die DVR-Studio HD3 mal neu.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Struppi
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2013, 19:53

Re: Schnitte lassen sich nicht löschen

Beitrag von Struppi » 09.08.2015, 12:54

Hallo Ralf,
eben konnte ich bei einer SD-Aufnahme (ZDF) feststellen, dass der Schnittbereich wieder funktioniert.
Ich werde dies mal ein wenig bei den HD-Schnitten beobachten. Diese Funktion kommt bei mir eh nur vor, wenn zwei Filme hintereinander aufgenommen wurde.
Herzlichen Dank für die Antwort.

Struppi
Antworten

Zurück zu „Schnitte“