DVR-Studio HD4.08

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10150
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

DVR-Studio HD4.08

Beitrag von Ralf » 21.06.2016, 14:00

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Studio HD 4.08 mit DVR-Recode HD4:


- Formatanpassung bei der Verarbeitung von Dolby Digital 5.1 Ton
Formatänderungen der Sender führten dazu, dass die Exportgeschwindigkeit von Filmen mit Dolby Digital 5.1 Ton extrem eingebrochen war. Ältere Aufnahme liefen unverändert schnell. DVR-Studio HD4 unterstützt nun wieder alle Formate. Auf unserem Test PC konnten aktuelle Aufnahmen, die zuvor mit nur 2MB/s exportiert wurden, auf über 70MB/s gesteigert werden.
Problem hier im Forum: viewtopic.php?p=37948#p37948

- Export von Radioaufnahmen verbessert
Aufnahmen diverser Sender führten beim Export zu einem Programmabbruch.

- Performance Werbeerkennung
Die Werbeerkennung von DVR-Recode HD4 wurde weiter optimiert.

- Absturz bei der Exportart Demux
Bei der Verarbeitung von Videoaufnahmen kam es bei verschiedenen Aufnahmen zum Programmabbruch.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“