AVIRA blockiert DVR-Studio HD4.10

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

AVIRA blockiert DVR-Studio HD4.10

Beitrag von Ralf » 31.08.2016, 13:29

Hallo,

dieser Nachricht habe ich im Kundenbereich 44140 bekommen:
Von S*** P**** am 30.August 2016:
Ich habe das bekannte Problem, dass ich keine Verbindung zum Server bekomme, damit auch keine Lizenzabfrage möglich ist.
AVIRA-Pro habe ich komplett deinstalliert, den Browserschutz ebenfalls.
Windows Defender ist aktualiesert worden, komplette Systemprüfung ist durchgeführt.
Trotzdem kann ich keine Verbindung zum Server herstellen:
no_server

Das Programm habe ich mehrfach deinstalliert und wieder installiert.

System: Windows 10
DVR-Studio 4.10

Könne Sie mir helfen?

Freundliche Grüße
S*** P*** Kd.Nr.: 44140
Nach meinem Hinweis von mir kam diese Nachricht:
Von S*** P*** am 31.August 2016:
Hallo Herr Heanlein,

nachdem ich händisch in der Registry und im Dateisystem alles was ich zu AVIRA gefunden habe entfernte, funktioniert Ihre Software wieder.
Danke für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße
S*** P***
Bitte unter Windows 10 immer nur den mitgelieferten Bitdefender verwenden. Bei älteren Systemen diesen kostenlosen Scanner von Microsoft:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... s-download

Die Microsoft Scanner sind um Längen besser als AVIRA und auch kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „AVIRA“