Vorabversion DVR-Studio UHD 1.0.11

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10331
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Vorabversion DVR-Studio UHD 1.0.11

Beitrag von Ralf » 09.01.2018, 17:56

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version
DVR-Studio UHD 1.00.12 vom 12.01.2018:


Fix: Abbruch beim Export DEMUX
Radioaufnahmen bestimmter Sender führten zu Abbruch der Verarbeitung.

Fix: Exportgeschwindigkeit bei Disk-Erstellung bricht auf unter 1MB/s ein.
Wurde anfangs noch mit 30-80MB/s der Export begonnen, brach die Geschwindigkeit beim Disk Export auf teilweise unter 1MB/s ein, sodass man glauben konnte die Verarbeitung sei abgestürzt. Trat beim direkten Brennen und bei ISO Erstellung auf.

Fix: DVD Erstellung aus HD Aufnahmen.
Wurde eine Video DVD aus einer SD Aufnahme erzeugt, kam die Verarbeitung ab dem Punkt Authoring komplett zum erliegen.

Fix: %-Anzeige beim UPnP-Import
In der Analysenstufe 2 wurde beim UPnP-Download im drehenden Kreis der Fortschritt nicht angezeigt. Nur Stufe 1 und 3 war in Ordnung.

Fix: Vorschaubild bei Radioaufnahmen
Beim Laden von Radioaufnahmen erscheint ein allgemeines Bild. Bisher wurde das zuletzt angezeigte Bild des letzten Bildes angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“