SCANNEN VON HP M681 ENTERPRISE

Anfragen zu neuen Geräten und Besonderheiten. Meldung von neuen unbekannten Geräten.
Antworten
johny123
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018, 22:14

SCANNEN VON HP M681 ENTERPRISE

Beitrag von johny123 » 18.07.2018, 22:18

Hallo.Ich habe mir, aufgrund von heavy-printing, einen HP Color LaserJet Enterprise M681dh MFP zugelegt. Soweit alles gut.Leider habe ich ein Problem. Ich bin es vom alten Drucker/Scanner gewöhnt, dass ich via Laptop den Scanauftrag starten kann und das File direkt auf dem Computer gespeichert wird. Leider bietet mit dieser Drucker, nach der Softwareinstallation, diese Möglichkeit nicht an. Ich muss für einen Scanauftrag zum Drucker, dort den Scan starten und mir via Email schicken lassen (vom Drucker aus).Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu konfigurieren?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10461
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: SCANNEN VON HP M681 ENTERPRISE

Beitrag von Ralf » 19.07.2018, 09:15

Ich denke, da wird es hier im Forum wenige geben, die dazu was sagen können.
Ich würde so eine Frage eher in im HP Forum stellen:
https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-u ... p/Printing
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)“